Userprofil von michmann
Member since 12 / 2011


michmann
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michmann

keine Angabe
  1. michmann 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Problem gelöst. Man braucht einen viel stärkeren Trecker als die anfänglichen.


  2. michmann 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Moin Moin, ich habe die Map versucht zu spielen, und finde sie total geil. nur habe ich festgestellt, dass ich das Feld 17 nicht grubbern kann. Der Trecker bleibt stehen mit durchdrehenden reifen. woran kann das liegen? Gegengewicht habe ich dran. Selbes Problem bei der Sämaschine. Vielen Dank für Antworten.

    1 Antworten

  3. michmann 27. 10 2012

    Mod: Berghof Ebene
    Map ist ganz gut gelungen aber welche erntegeräte brauche ich?
    Bitte PM


  4. michmann 27. 10 2012

    Mod: Berghof Ebene
    hey die karte ist super Lob an den Modder aber was brauche ich für erntegeräte um die zusatzfrüchte zu ernten
    Bitte PM


  5. michmann 18. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Super Mod, vielen dank an die Modder das teil ist spitze!
    !!!EMPFEHLENSWERT!!!
    Bekommt auf jeden fall eine danksagung und volle punktzahl
    Vielen dank :)


  6. michmann 13. 10 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Super Mod, das ding läuft WIRKLICH fehlerfrei
    Lob an den modder


  7. michmann 23. 06 2012

    Mod: Gisebo BV1
    Das Teil is für LS 2009 NICHT für LS 2011 also hat sich der download nicht gelohnt :( bin enttäuscht das der modder LS11 geschrieben hat:(


  8. michmann 28. 12 2011

    Mod: Kuhn FC313F & GMD 4010 Set
    super mod, funktioniert einwandfrei großes lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.