Userprofil von Micky1757
Member since 2 / 2018


Micky1757
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Micky1757

keine Angabe
  1. Micky1757 13. 09 2019

    Mod: Intensivtierhaltung
    Does anybody know, how the Recycle-Truck works ???
    Weiss jemand, wie der Recycling-Truck funktioniert ???

    1 Antworten

  2. Micky1757 09. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Hallo junger Modder, ich wollte den ersten Auftrag erledigen und etwas vom "Bahnsilo West" abholen und zur Farm bringen. Die Farm habe ich ja gefunden, aber, wo bitteschön, ist das Bahnsilo West ??? Danke für deine Antwort.

    1 Antworten

  3. Micky1757 04. 02 2018

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Hallo zusammen, zuerst einmal danke für diese tolle mod. Funktioniert einwandfrei. Aber, kann das sein, dass man den Mischer nur auf absolut ebenen Flächen bauen kann ? Ich habe versucht, den Mischer an verschiedenen Stellen auf der Goldcrest Valley hinzustellen, aber sobald das Gelände auch nur den Hauch von Unebenheit aufweist, hängt das ganze Ding in der Luft und das nicht zu knapp. Ich habe Screenshots davon gemacht, aber hier kann man die wohl nicht posten. Würde deshalb gerne wissen, wie man dass korrigieren kann, wäre echt dankbar für Tips.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.