Userprofil von Miffy
Member since 10 / 2011


Miffy
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Miffy

Habe eine Schwäche für Claas, Fendt und Krone! ;)

Bin immer offen für neues und helfe so gut ich kann! :)
  1. Miffy 11. 07 2012

    Mod: KroneEmsland
    Wie viel l. / m³ passen in 1 Schemel rein?


  2. Miffy 11. 04 2012

    Mod: Lemken 10 Schaarwendepflug
    Unser Landwirt im Dorf hat einen Lemken 9- Schar Pflug mit einem Fendt 924 Vario und 1 T. Frontgewicht dran.
    Der Pflug hat ein Hilfsrad am Ende, sodass die Heckhydraulik nur 50% des Gewichtes zu heben hat.


  3. Miffy 17. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Die Idee mit dem Flugplatz finde ich ja schon genial und der Flugverkehr setzt noch einen oben drauf! :)
    Und die Eisenbahnstrecke ist auch ECHT SUPER! :)


    Dickes Fettes Lob


  4. Miffy 14. 02 2012

    Mod: T4 Rettungswagen Pack
    Wäre es auch irgendwie möglich (Beispiel der Polizei T4) das Blaulicht auch beim aussteigen anzulassen, dann ist der Mod PERFECT!


  5. Miffy 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    So viel Liebe zum Detail und auch die Kleinigkeiten wurden hochpräzise in AUgenschein genommen und bearbeitet.
    Dieser Mod ist wohl für alle Claas Fans das größte... denn, und ich spreche ausnahmsweise mal für alle, sowas hat man auf allen Moddingseiten noch nicht gesehen... ihr habt euch echt viel Arbeit gemacht und man sieht das Kooperationen das "A und O" in jedem perfekten Mod ist! :)

    Hut ab und RESPEKT! :)


  6. Miffy 26. 12 2011

    Mod: John Deere 7930
    Wie schnell fährt dieser JD denn?


  7. Miffy 28. 10 2011

    Mod: Fendt Trisix
    Hallo,
    ich habe mir diesen Mod gestern runtergeladen, lief alles ganz normal.
    Da dieser Trisix mehr Funktionen, außer Helfer, und positivere Bewertungen besitzt habe ich mich für ihn entschieden!
    Blöd nur, wenn in der Beschreibung Arbeitslicht steht und es in wirklichkeit nur animiert wird und das Feld garnicht beleuchtet wird! :(
    schade....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.