Userprofil von Mikerod82
Member since 10 / 2013


Mikerod82
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mikerod82

keine Angabe
  1. Mikerod82 28. 04 2016

    Mod: Mexuscan
    Guten Abend!
    ich habe eine Mexuscan map Version 1.7.1 gefunden leider sehe ich die Karte in der Weltansicht verrutscht. Sonst sehr gut gelungen.

    1 Antworten

  2. Mikerod82 27. 04 2016

    Mod: Coast to Coast Map
    Das ist eine sehr schöne Karte musst ich dazu sagen, vor allem sehr weite Strecke zu fahren. Mir ist dabei auf gefallen dass die Originale Karte von SCS mehr Highway Schilder aus gestattet sind als diese Karte, es würde sehr schön wenn es viel mehr Hinweiss Schilder hinzufügen sonst müsste man immer mit GPS fahren. Vielen Dank!


  3. Mikerod82 13. 04 2016

    Mod: AI Traffic Pack
    Hallo! Ich habe eine Frage an Sie, ist diese Mod Pack auch für das neue Patch kompatibel? Vielen Dank! Sonst weiß ich es nicht, wie ich das installieren könnte.


  4. Mikerod82 08. 04 2016

    Mod: Dirty Windshield Mod + Realistic Lighting + Lens Flare
    One question, where can I install these files on Steam folder? Thank you so much!

    1 Antworten

  5. Mikerod82 17. 03 2016

    Mod: ReShade MasterEffect Preset – Realistic Lighting/Colors
    Guten Abend! Ich möchte Ihnen nachfragen, wo kann ich diesen Dateien im STEAM Ordner installieren? Vielen Dank!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.