Userprofil von mistermaster
Member since 11 / 2013


mistermaster
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mistermaster

keine Angabe
  1. mistermaster 20. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1050V grün
    wiso sieht die textur eigentlich so komisch aus? irgenwie so ohne schatten und sowas. hm egal ich probier den trotzdem mal aus


  2. mistermaster 06. 03 2014

    Mod: Unterstand Pack
    Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen! Klasse Arbeit! Aber wieso nur drei Sterne in der Bewertung?? Ich verstehe die Leute hier nicht! Bis jetzt kam alles von MW in top Qualität und wenn ihr es weiterhin so haben wollt, bedankt euch mal!
    Von mir 5 Sterne, Danksagung und Empfehlung! Danke dafür!
    DerMaster


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.