Userprofil von MJ79MJ
Member since 2 / 2017


MJ79MJ
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MJ79MJ

keine Angabe
  1. MJ79MJ 22. 04 2017

    Mod: Karte von Peru (Puno Peru)
    Geht leider bei mir nicht. Stürzt beim Starten ab. Habe alle DLC´s und die RUS und Indonesien Karte.


  2. MJ79MJ 22. 04 2017

    Mod: Karte Eldorado [1.27.X]
    Hallo, geht leider nicht. Stürzt beim Starten ab.


  3. MJ79MJ 14. 04 2017

    Mod: Karte von Indonesien (PJ Indo) [1.27.X]
    Beim 2. mal Starten gehts jetzt. Danke


  4. MJ79MJ 14. 04 2017

    Mod: Karte von Indonesien (PJ Indo) [1.27.X]
    Anscheinend geht sie bei mir nicht.
    Kann Indonesien auf der Karte nicht finden!?!?!? Es werden auch keine Aufträge nach Indonesien angezeigt. Karte habe ich auf höchster Stelle der Modliste gesetzt.

    1 Antworten

  5. MJ79MJ 13. 04 2017

    Mod: Karte von Indonesien (PJ Indo) [1.27.X]
    Hm, ist es eine "stand-alone" Karte oder kann sie einfach eingefügt werden? Wie kann man dann nach Indonesien fahren?

    1 Antworten

  6. MJ79MJ 27. 03 2017

    Mod: TruckSim Map
    Wird es eine aktuelle Version für 1.27 geben?


  7. MJ79MJ 17. 03 2017

    Mod: VOLVO B12B TX + Passagier Mod
    Datei nicht vorhanden!


  8. MJ79MJ 15. 03 2017

    Mod: VOLVO B12B TX + Passagier Mod
    File not found?!?!?!


  9. MJ79MJ 14. 03 2017

    Mod: VOLVO B12B TX + Passagier Mod
    Kann man mit dem Bus irgendwelche Aufträge annehmen? Passagiere befördern?

    1 Antworten

  10. MJ79MJ 14. 03 2017

    Mod: Lautus HD Grafik Mod [1.27.X kompatibel]
    Download geht nicht! "File not found!"

    Auch für 1.26 kompatibel?

    1 Antworten

  11. MJ79MJ 02. 03 2017

    Mod: Die Weiten Russlands
    Ist die Russland Karte besser oder die ProRus (wird auch hier auf der Seite angeboten) besser? Habe zur Zeit die ProRus und finde die jetzt nicht unbedingt besonders.


  12. MJ79MJ 02. 03 2017

    Mod: Die Weiten Russlands
    Leider stürzt das Spiel beim Laden ab, wenn ich die zusätzliche Datei (45,2 MB) im Spiel aktiviere. Ohne dieser Datei läuft zwar ETS2 und ich sehe auch die Russland-Map, aber ich kann nicht hinfahren. Ich bekomme auch keine Aufträge dorthin.


  13. MJ79MJ 01. 03 2017

    Mod: Die Weiten Russlands
    Also nochmal. Zusätzlich zu der 1,1 GB großen Russland Karte hier den obersten Link in der Beschreibung (45,2 MB) auch downloaden?

    1 Antworten

  14. MJ79MJ 01. 03 2017

    Mod: Karte China und Taiwan
    Bei mir läuft die Karte ganz gut. Zwar war ich noch nicht überall aber mindestens 400 km bin ich "drüben" schon gefahren. Das einzige was mich stört, ist dass die Karte nicht komplett angezeigt wird im Kartenmenü. Man kann den ganz linken Teil der Karte nicht einsehen.


  15. MJ79MJ 27. 02 2017

    Mod: Karte China und Taiwan
    Kompatibel mit TSM Map 6.5?


  16. MJ79MJ 27. 02 2017

    Mod: TruckSim Map
    Wird an einer weiteren Erweiterung gearbeitet?
    Diese Map 6.5 funktioniert bis jetzt gut.

    1 Antworten

  17. MJ79MJ 27. 02 2017

    Mod: Realistic Graphics Mod
    Wie sind die Dateien denn zu installieren?
    How to install?


  18. MJ79MJ 27. 02 2017

    Mod: Projekt Balkan Karte als ProMods Addon
    Kompatibel mit TMS 6.5?

    1 Antworten

  19. MJ79MJ 26. 02 2017

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Unter Aufträge sind fast nur noch die Trailer zu finden. Kann man es auch ändern?


  20. MJ79MJ 26. 02 2017

    Mod: Scania 4
    Läuft der Mod auch unter der neuesten Aktualisierung von ETS2?


  21. MJ79MJ 26. 02 2017

    Mod: BDF Tandem Truck
    Kompatibel auch mit der neuesten Aktualisierung von ETS2?


  22. MJ79MJ 26. 02 2017

    Mod: Bus Karte Brasilien
    Stimme CrayzPanda völlig zu.
    Eine genaue Beschreibung des Mods und auch evtl. eine Installationsanleitung und eine Kompatibelitätsliste wären echt nicht schlecht!


  23. MJ79MJ 25. 02 2017

    Mod: Tandem Trailer Pack
    Für welche LKWs sind die Trailer gedacht?


  24. MJ79MJ 25. 02 2017

    Mod: Türkisch - Georgische Karte (überarbeitete Version mit allen benötigten files)
    Ok, danke. Schade, dass die Map nicht zu den anderen Karten z.B. TSM 6.5 kompatibel ist. Wollte eigentlich mit meinem Fahrer hinfahren.


  25. MJ79MJ 25. 02 2017

    Mod: Textures Reworked
    Kann jemand bestätigen, dass der Grafik Mod auch wirklich eine bessere Grafik bietet?


  26. MJ79MJ 24. 02 2017

    Mod: Türkisch - Georgische Karte (überarbeitete Version mit allen benötigten files)
    Mit welchen Karten kompatibel? Habe bis jetzt alle offiziellen AddOns + aktuelle TMS.

    1 Antworten

  27. MJ79MJ 24. 02 2017

    Mod: Die Weiten Russlands
    Wie ist das jetzt mit dem Patch? Brauche ich es, wenn ich bis jetzt keine Russland Karte habe? Habe bis jetzt alle offiziellen Addons + aktuelle TSM.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.