Userprofil von mjk
Member since 11 / 2012


mjk
Punkte: 1.798
Modder Level 11
Rank: #979
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mjk

keine Angabe
0 Downloads heute
1.415 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 15 : Bergmann Carex 38S v 1.2 [sp]

Bergmann-carex-38s--2 Bergmann Carex 38S Mod
Moin, dies ist eine modifizierte Version vom original Bergmann.   folgende Dinge wurden geändert: 1. Bewegliche Deichsel 2. Pickup geht mit Boden auf und ab (wie z.B. BM-Modding Krone Ultima) 3...
0 Downloads heute
2.390 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
11 Danksagungen

LS 15 : Sharper Turning v 1.0 [sp]

Sharperturning Sharper Turning Mod
Beschreibung Mich stört seit ls 15 das viele Traktoren einen u geringen Einschlagwinkel haben. Deshalb habe ich dieses Script für die originalen Giants Traktoren geschrieben. Mit dem Script werden...
1 Downloads heute
25.049 Downloads gesamt
55 Kommentare

Userbewertung
82 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : AdvancedFillAutoAimTargetNode v 1.3.1 [sp]

Advancedfillautoaimtargetnode AdvancedFillAutoAimTargetNode Mod
Beschreibung Ich habe dieses Script geschrieben, weil es mich gestört hat, das trotz der neuen dynamischen Plane von Giants die Pipe von den Häckslern nach wie vor auf einer Stelle bleibt. Mit diesem...
0 Downloads heute
4.782 Downloads gesamt
91 Kommentare

Userbewertung
80 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : ModChecker v 0.79 Beta [sp]

Modchecker ModChecker Objekt
Changelog: Log Modul: - Fehler beim der Call Stack Filter behoben. (wird aber noch verbessert.) - Auswahl kann ab jetzt in die Zwischenablage kopiert werden. L10n Modul: - Auto import einreihig: f...
0 Downloads heute
11.969 Downloads gesamt
36 Kommentare

Userbewertung
29 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Ladewagenpack v 2.2 MR [mp]

Ladewagenpack--3 Ladewagenpack Mod
Beschreibung: >>>!!!ACHTUNG: Der Patch 2.0 und More Realistic Mod wird benötigt! Ich empfehle immer den aktuellsten zu nutzen!!!<<< Dies ist das Ladewagenpack bestehend aus einem...
  1. mjk 11. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Moin, die Idee finde ich klasse!!!

    Ich fände es besser, wenn man die Jahreszeiten selber steuern kann. so kann man gemütlich alle tätigkeiten erledigen und die Tiere auch arbeiten lassen. Bei einem Tag pro Jahreszeit kommen meiner Meinung nach die Tiere zu kurz.

    Der Vorteil liegt auch dahingehend, das du nur die aktuelle Jahreszeit speichern musst. Den Rest (Wetter) kann man das Script ingame alles festlegen.

    Cooler Mod, ich freue mich schon auf updates!

    1 Antworten

  2. mjk 01. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Wird von Version zu Version immer besser.
    Der Mod leistet gute Dienste bei mir!!

    Kann man irgendwie die Steuerung mit der Maus umlegen auf die mittlere Maustaste? Das stört irgendwie bei Frontladerarbeiten....

    Aber dennoch 5Sterne

    1 Antworten

  3. mjk 19. 05 2015

    Mod: Sharper Turning
    Mods habe ich absichtlich nicht mit reingenommen, da man dort die Werte direkt in der Xml ändern kann. Nur bei den Originalen Schleppern geht das nicht so leicht, da man sonst nicht mehr im Multiplayer zocken kann.

    PS. Wer will kann auch Mods ins Script einfügen.


  4. mjk 27. 04 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    Du hast wahrscheinlich die Version 1.3 geladen...die ist fehlerhaft....

    Nimm die 1.3.1


  5. mjk 27. 04 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    Die neue 1.3.1 probieren. Die Version funktioniert damit

    1 Antworten

  6. mjk 12. 04 2015

    Mod: Status Probleme Lösungen
    Es gibt folgende Lösung für den Dolly und ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode

    Einfach folgende Zeile in der Xml vom Dolly eintragen:
    <advancedFillAutoAimTargetNode DistanceFront="0.0" DistanceBack="0.0" DistanceSide="0.0" Heightfix="0.0"/>

    2 Antworten

  7. mjk 11. 04 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    lade die V1.1 herunter

    1 Antworten

  8. mjk 15. 03 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    Benutzt du auch die V1.1? Wenn ja, welchen Trailer für das Vieh benutzt du?

    1 Antworten

  9. mjk 21. 01 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    Demnächst kommt eine neue Version raus, habt geduld.


  10. mjk 10. 01 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    Hi, evtl. kommt der MP Support später mal. Ich spiele nur im SP und kenne mich mit dem Scripten in dem Bereich nicht aus. Falls mir jemand dabei helfen will, sage ich nicht nein ;)

    Und zu der manuellen Pipe.
    Das ist mit diesem Script nicht umzusetzen. Das muss am jeweiligen Häcksler gescripted werden.

    1 Antworten

  11. mjk 29. 11 2014

    Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
    Hi, ich freue mich schon auf deinen Mod...der Fehlt noch in meiner Sammlung!

    Eine Frage hätte ich da noch. Könnte man es machen, das beim plazieren/erstellen des Haufens nicht nur eine Plane hochgeht, sondern ein größerer Bereich eine Plane zugewiesen bekommt, und der sich füllt wie die Anhänger, mit dem Dynamischen Plane Shader?

    So könnte man realistische Haufen für die Rüben machen ;)


  12. mjk 03. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Das ist ein Bug von Giants. Manchmal wird der Stamm gekürzt, aber nicht die Colli. Dementsprechend bekommt man den Stamm nicht dicht genug an den Trigger.

    Ggf. mal den Stamm umdrehen und erneut versuchen.


  13. mjk 16. 04 2014

    Mod: ModChecker
    In the next Release shout be an Multilanguage support.


  14. mjk 16. 04 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Hi, mit der Version 3.41.0462 funktioniert der Support für den Mex 6 Häcksler nicht.
    Map: Standard
    MR Trecker(verschiedene) , original RealisticVehicle - Pöttinger MEX 6 & MR Kemper Champion 3000 v 2.1 Beta

    Log Fehler:
    [dbg4 lp69071] Deutz 7260 (#1) (168): request check-in @ 0
    [dbg4 lp69071] Deutz 7260 (#1): registering at combine Pöttinger Mex 6
    [dbg4 lp69071] Deutz 7260(#1) (id 168): there's a closer tractor that's trying to register: 0
    [dbg4 lp69071] Deutz 13006 (#2) (170): request check-in @ 0
    [dbg4 lp69071] Deutz 13006 (#2): registering at combine Kemper Champion 3000
    [dbg4 lp69071] Deutz 13006 (#2) (id 170): there's a closer tractor that's trying to register: 0


  15. mjk 14. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Finden ja, im Logviewer in den Filtern. Aber ich habe festgestellt, das genau dieser Filter buggy ist.
    In der nächsten Version wird das gefixt sein.


  16. mjk 14. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Das Backup der Dateien ist noch fest dabei, weil die Software noch im Beta Status befindet. Wäre doch schade, falls ein Fehler auftritt und man den Mod nicht mehr benutzen kann.

    Falls alles mit der Umwandlung geklappt hat, kann das Backup gelöscht werden


  17. mjk 14. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Ogg Umwandlung ist geplant, aber das ist etwas schwer zu implementieren. Sollte aber spätestens zum Release dabei sein.


  18. mjk 13. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Multilanguagesupport comes later ;)


  19. mjk 12. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Der temporäre Pfad ist so etwas wie c:/Windows/tmp. Halt ein Verzeichnis wo der entpackte geparkt wird.


  20. mjk 12. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Kannst du mir den Inhalt deiner log file per pm schicken?


  21. mjk 12. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Starte das Programm mal neu. Tritt der Fehler dann immer noch auf?

    1 Antworten

  22. mjk 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Also nachdem ich die fehlenden texturen der Reifen in der i3d nachgetragen habe, sowie den Pfad zur Dirtshader.xml sieht man die Reifen jetzt. Und auf MR habe ich ihn bereits umgebaut und teste ihn gerade....War 20min arbeit alles zusammen.

    gruß mjk


  23. mjk 12. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Eine Komprimierung von dem Doppelten ist normal...Gibt Pöttinger auch auf ihrer Homepage an!

    2 Antworten

  24. mjk 19. 11 2013

    Mod: Neuer stand 19.11.2013
    Falls du noch jemanden für die Dirttexturen brauchst, melde dich. Ich würde das gern übernehmen

    Mfg


  25. mjk 19. 11 2013

    Mod: Ladewagenpack
    Das mit dem Gewicht liegt nicht am Mod. Die Werte stammen von den originalen MR fahrzeugen die man bei dem More Realistic Package dazubekommt.
    Bei vollen Getreideanhängern ist mir das auch aufgefallen, besonders dann wenn man über eine Waage fährt.

    Es kann auch sein, das es am MR Script liegt.


  26. mjk 15. 09 2013

    Mod: Kverneland Sähpack
    HI, danke erstmal für deine Arbeit....ich find die echt geil!

    Wäre cool wenn die auch washable wär.

    mfg m.jk


  27. mjk 11. 05 2013

    Mod: Neues technisches Update in Vorbereitung
    Die beste Map, die ich seit LS11 gespielt habe....ich freue mic schon auf das Update.
    Wie siehts denn mit dem Kauf von Feldern aus? Wäre cool wenn das noch ins Update mit käme.

    Gruß mjk


  28. mjk 01. 05 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hi, ich hab glaub ich einen Fehler gefunden.

    Mit der Github Version vom 1.5. habe ich folgenden Fehler.
    Drescher (Lexion 600 mit 750m Schneidwerk)
    Abfahrer (gemoddeter Deutz 6190 mit 2 Hobein 18Tonner)

    Sobald der erste Anhänger voll ist und der Abfahrer vor fährt zum damit der nächste Anhänger befüllt wird, schließt der Abfahrer von beiden Anhängern die Planen. Somit kann der An zweite Anhänger nicht befüllt werden.

    MfG mjk

    1 Antworten

  29. mjk 30. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hi, Um mich meinen Vorgänger anzuschließen, könnte CS nicht auch die Arbeitsscheinwerfer bei der Arbeit anstellen? Z.B. beim Düngen/Saehen usw...

    Fettes Lob, ihr macht echt ne super Arbeit "Daumen hoch"


  30. mjk 20. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hi, könnte man den Modus Drescher abtanken etwas modifizieren?

    Der Kurs könnte dann 2 Wartepunkte enthalten. Beim ersten wird das Rohr ausgefahren und beim 2ten wieder eingefahren.

    Nachdem der erste Wartepunkt passiert wurde, fährt der Drescher (vllt. auch Überlader) die Strecke bis zum 2ten Wartepunkt ab und hält an sobald der Drescher abtanken kann. Ist ein Hänger voll wartet der Drescher kurz und fährt anschließend weiter. Findet er noch einen Anhänger hält er wieder an und läd weiter ab.
    So kann man am Feldrand einige Anhänger abstellen ohne einen Abfahrer davor.

    Mfg mjk


    1 Antworten

  31. mjk 07. 04 2013

    Mod: Courseplay
    Moin liebe CS programmierer,
    ihr leistet eine Top arbeit. Ohne euch wäre LS langweililg.

    Eine Frage / Verbessungsvorschlag:
    Wenn man eine neue Map anfängt und sich langsam hocharbeitet, kommen auch dementsprechend mit der Zeit immer bessere Maschinen zum Einsatz.
    Deswegen entstehen langfristig mehrere Kurse für ein Feld.
    Z.B. Düngekurse:
    kleiner Düngerstreuer mit 18m arbeitsbreite,
    Spritze mit 40m,
    Miststreuer mit 16m,
    Güllefass mit ...m

    kann da die Kurs generierung nicht optimieren? Indem man vom "Beladpunkt" zum Feld und zurück einfahren.
    Und einmal ums Feld fahren, damit man den "Rohkurs" hat.
    Und anschließend wird über den Menüpunkt Arbeitsbreite der Kurs automatisch erstellt.

    Somit würde man viele Kurse sparen.

    1 Antworten

  32. mjk 06. 02 2013

    Mod: Case Puma CVX 230 FL
    Wenn man ihn noch washable macht, wäre er quasi perfekt! :)


  33. mjk 17. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hi, ich habe das gleiche Problem bei dem Claas Lexion 550.
    Cp schwenkt plötzlich von z.B. 6.6 auf -6.6

    Mit der neusten Version von Github (vom 15ten)
    geht der Wert plötzlich auf -161

    Mit den originalen Dreschern klappt CP


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.