Userprofil von mo85
Member since 7 / 2017


mo85
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mo85

keine Angabe
  1. mo85 24. 02 2021

    Mod: TFSIM SemiTrailer
    An sich ein schöner Mod, jedoch - obwohl in der 1.0.0.1 die Probleme behoben sein sollen - lässt sich dieser noch immer nicht vom Drescher befüllen. Weder mit dem empfohlenen Fiat LKW noch mit anderen Zugmaschinen. Schade, wenn das nochmal gefixt wird wäre es super. ;)


  2. mo85 16. 07 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Moin,
    so, ersteinmal danke für die schöne Map! Es macht echt Spaß, mal mit anderen Wirtschaftszweigen, als nur dem normalen "Standard-Farming" zu spielen. TOP! ;)
    Bisher habe ich leider nur noch keinen speziellen Ernter für die Trauben / Grapes gefunden. Wenn ich die auf meinen Feldern säe und mit Standarddräschern ernten will, schießt mir leider ein callstack das Spiel weg :(
    Gibts da schon ne Lösung bzw. alternative Geräte?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.