Userprofil von modding
Member since 10 / 2011


modding
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About modding

keine Angabe
  1. modding 30. 08 2012

    Mod: Ropa Euro Tiger + Cutter wsb
    bei mir läd der nicht ab, kann mir einer dafür ne bitte ne antwort geben
    mfg

    1 Antworten

  2. modding 28. 08 2012

    Mod: Kamen
    In welchen Hänger kann man Erbsen, Zwiebeln laden bei mir tankt der drescher die nicht ab, aber ansonsten eine bessere map gibts nicht Echt der hammer

    1 Antworten

    1. Mod: Kamen
      Der Medium Tipper im ModPack kann alle Früchte der Map :)
      Ein Update den Anhänger werde ich in den nächsten Tagen noch separat hochladen.


  3. modding 26. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Super Mod echt geiler MAN fehlt nur noch ein schönes Führerhaus von innen


  4. modding 13. 07 2012

    Mod: MAN TGX
    sehr guter MAN großes lob an modder


  5. modding 07. 04 2012

    Mod: Oberallgäu
    eine super map, es sollte öfter maps geben mit steilhängen und bergen wäre echt cool
    großes lob


  6. modding 06. 04 2012

    Mod: HaGe Alu Mulde
    sehr schöner mod, lob an modder


  7. modding 02. 11 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    super map obelix die map kann ich nur weiterempfehlen


  8. modding 30. 10 2011

    Mod: Kroeger Agroliner Multiplane+Dolly
    einfach ein klasse auflieger!!!


  9. modding 30. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    wie füllt man die sachen zum beispiel saatgut oder so in den hänger wenn ich drunter fahre passiert nichts bitte um antwort danke


  10. modding 30. 10 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    könnte mir bitte bittt bitte jemand sagen wie man bei den fahrsilos die plane auf und zu macht und wie man sieht das man zu 100% festgefahren hat? wäre super super nett von euch

    LG


  11. modding 30. 10 2011

    Mod: Silageschild mit Licht
    ich habe eine allgemeine frage wo sieht man wie viel man beim fahrsilo festgefahren hat und wie kann man es dann abdecken bitte um eine antwort danke im voraus

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.