Userprofil von ModGamer
Member since 12 / 2012


ModGamer
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ModGamer

keine Angabe
  1. ModGamer 05. 08 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Ich würde es auch selber versuchen, wenn ihr mir vl sagen könnt was ich wo einfügen muss.

    Ihr könnt mir auch gerne per PN schreiben.

    MfG


  2. ModGamer 05. 08 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Nabend......

    also zuerst möchte ich mich für den/das Hänger/script bedanken. Der allzweck Hänger gehört zu meinem Standardt inventar :).

    Da ich auf der Suche nach einer neuen Ballenpresse war- und auf die Krone mit Wickelkombi- gestoßen bin, wollte ich fragen ob ihr diesen Ballentyp der der Presse noch hinzufügt ?

    1 Antworten

  3. ModGamer 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Schade bei mir und nem kollegen läuft die Mod nicht....zocken auch auf nen Dedi server ?!!!
    Jemand ne ahnung warum ? :)
    Mod ist eingefügt und aktiviert

    1 Antworten

  4. ModGamer 18. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Zunächst ein GROßES LOB von mir...der Mod is echt gut.
    Nur zwei Sachen müssen m.m.n noch geändert werden:
    1. Einen Sitzplatz b.z.w. eine Kameraposition am Kran. ( Lässt sichs besser Arbeiten mit ;)

    2. Eine Attacherfunktion ( Die Paletten rutschen hin und her )
    Oda is diese Funktion bereits verbaut auf einer Taste ???

    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.