Userprofil von Mogg.
Member since 6 / 2011


Mogg.
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Bayern ganz oben, Sachsen ganz unten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mogg.

keine Angabe
  1. Mogg. 11. 09 2011

    Mod: TSL T4 Service Pack
    wenn der milchtank jetz noch mit bier befüllbar wär wär´s der beste mod ever:)

    1 Antworten

  2. Mogg. 23. 07 2011

    Mod: Alpen Challenge
    erchertzwie geht die net


  3. Mogg. 20. 07 2011

    Mod: NÖ-map
    also wenn der dl funzen würde. hätte ich die scho lang!!
    aber trotzdem is es schade dass man sich die arbeit macht und dann das internet einen strich durch die rechnung macht.


  4. Mogg. 15. 06 2011

    Mod: Corvette
    gut, hab einen fehler gefunden, aber sonst: GENIAL!


  5. Mogg. 13. 06 2011

    Mod: Range Rover
    der is gut! aber trotzdem, manche mods gehen net. weiß net ob des an mir liegt oder am mod


  6. Mogg. 12. 06 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    also ist i.O. aber des mit dem DL regt mich auf, weil ich immer diese Stunde warten muss.

    1 Antworten

  7. Mogg. 11. 06 2011

    Mod: Post mit Paketdienst
    Naja, dass DPD und die Post sich jemals ein Gebäude teilen würden, bezweifel ich. is sonst ganz ok


  8. Mogg. 11. 06 2011

    Mod: MAN XL
    Alles in allem ein klasse Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.