Userprofil von mogmog
Member since 10 / 2018


mogmog
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mogmog

keine Angabe
  1. mogmog 10. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Zusammen, ich hatte ja das Problem, das ich an der Goldproduktion die Erde nicht abfahren konnte, Dani-s gab mir den Tip mal meinen Modordner aufzuräumen, und nachdem ich die fremd Mods entfernt hatte, konnte ich auch die Erde abfahren. Ich möchte mich für diesen Tipp ganz herzlich bei Ihn/Ihr? bedanken und auch bei denen, deren Tipp´s mir bisher auch ohne direkten Kommentar meinerseits geholfen haben


  2. mogmog 08. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Nochmals Hallo,
    was ich noch schreiben wollte, beim Tagebau kann ich Erde sowohl mit Schaufel sowie mit besagtem Förderband laden, nur nicht bei der Goldproduktion.
    Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung für mich.
    Danke

    2 Antworten

  3. mogmog 08. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Dani-s, auch ich kann sagen, du bist schnell beim Antworten. Was uns Hilfe Suchenden natürlich gut tut. Danke. Das Aufladen hatte ich mit Frontlader & Schaufel, Radlader und einem Förderband mit Autoload schon probiert, aber ich bekomme die Erde nicht geladen. Muss ich eine bestimmte Schaufel benutzen?
    Ich hatte gehofft, das sich das Problem mit den bisherigen Updates erledigt, aber leider bisher nicht.


  4. mogmog 07. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Zusammen,
    auch ich möchte dem Modder für die super Map danken.
    Und auch ich habe ein Problem: an der Goldproduktion kann ich die Erde nicht abfahren. Kann mir jemand von euch helfen?

    vielen Dank im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.