Userprofil von morpheus1989
Member since 11 / 2012


morpheus1989
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About morpheus1989

keine Angabe
  1. morpheus1989 27. 11 2017

    Mod: Güllepack FS17
    heyho ich wollte mal fragen ob ihr das neue schlauchsystem einbauen könntet in das packet würde bestimmt paar leute mehr freuen
    Mfg Morpheus


  2. morpheus1989 21. 04 2014

    Mod: Containerhalle
    denn frag doch bitte ein ob er die halle für dich einbaut gibs bestimmt hilfbereite leute hier
    Mfg Morph


  3. morpheus1989 21. 04 2014

    Mod: Containerhalle
    @ralfröhn ich habe auch auch familie und habe es erlernt und wenn ich es kann können das viele


  4. morpheus1989 21. 04 2014

    Mod: Containerhalle
    immer die fragen wegen platzierbar es wird euch schon in der beschreibung angeboten das er die einbaut wenn ihr zu feige seit zu fragen ob die einer für euch einbaut lernt mit dem ge umzugehen bin damals auch bei null angefangen und baue mir meine map immer wieder um und übe oder frage wenn ich nicht weiter weiß nach tipps und tricks
    Mfg Euer Morph


  5. morpheus1989 18. 08 2013

    Mod: John Deere 3200 Telelader
    ist ja echt lächerlich dieser mod kommt nicht von dir und hast den auch noch neu hochgeladen und nichtmal den modder angegeben


  6. morpheus1989 27. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hi ganz dumme frage sind die schwerlast trailer dabei hab die da noch nicht ingame gesehen danke im vorraus

    1 Antworten

  7. morpheus1989 18. 01 2013

    Mod: Containermod
    wer das problem wie bei dem vorletzten bild auf seite drei hat wo alles mehrfach steht muss den mod LoadStatus rausnehmen denn gehts einwandfrei


  8. morpheus1989 18. 01 2013

    Mod: Containermod
    ich hab das gleiche problem wie wie bei den bilder auf seite 3 das vorletzte bild wie bekomm ich das weg
    Mfg Morpheus


  9. morpheus1989 12. 01 2013

    Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    hab die mal schnell geladen und im GE wird nur schwarz angezeigt ich glaub die i3d is defekt
    Gruß Morpheus1989


  10. morpheus1989 29. 11 2012

    Mod: Firmen und Frachten Mod
    fahrt bei ein bestehenden spiel 1-2 vllt. auch 3 frachten und denn erscheinen die auch im angebot


  11. morpheus1989 29. 11 2012

    Mod: Firmen und Frachten Mod
    hi wenn das der alte kvn trailer ist wird das nicht klappen hab das mit dem firmenmod bier trailer und kvn trailer auch gemacht und meine version klappt 100%

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.