Userprofil von Motoclash
Member since 11 / 2012


Motoclash
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: B Alter & Geschlecht: 111 m Wohnort: Nordflriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Motoclash

keine Angabe
  1. Motoclash 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Tolle presse, endlich was brauchbares. tip von mir..... man sollten nicht mehrere tausend ballen auf einmal machen^^
    da gehen die fps richtig in den keller^^

    1 Antworten

  2. Motoclash 04. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Naja, die Gräben sind ja nicht dafür da um rüber zu heizen.
    Autotractor oder Autocombine und dann läuft das doch.
    Ansonsten halt mal Vorgewende machen.


  3. Motoclash 04. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, ich hoffe das wird nicht als angriff gewertet.
    Ich komme selbst aus Nordfriesland, Map ansich hat schöne Teile, z.B. Straßennetz, Deiche, Gräben und Windmühlen. Nach dem ersten Laden dachte ich aber das ich auf der US-Standard Map gelandet bin. Leider nur die Standart Texturen und für meinen Geschmack unpassenden US-Style Gebäude. Feldgrößen sind ok, aber paar kleine wären toll. Ein wenig mehr Sträucher und Büsche an den Rändern. Von der Atmosphäre her eher eine Standart-Map. Aber Sie hat viel Potenzial um richtig gut zu werden, find schon super was alles eingebaut ist an Zusätzen.


  4. Motoclash 04. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack
    Sehr schade. Dann setze ich mich mal um mir die umzuschreiben.


  5. Motoclash 04. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack
    Wirklich tolle Mods! Ich hoffe noch auf eine MR-Version auch wenn der Ersteller nicht so der Fan ist. Sie hätten es verdient und Ihr würdet viele leute glücklich machen( mich eingeschlossen) trotzdem noch mal: Danke für die tollen Maschinen. :)


  6. Motoclash 13. 06 2014

    Mod: Alt Nageldorf
    Super Map, sieht toll aus. Gut würd ich finden wenn der Gülle, Mist und Kalk mod rein kommt. Ein wenig Verkehr würde auch gut tun, ich find man kommt sich so allein vor auf der Straße. Bei der BGA würde ich die Fahrsilos tauschen, find die kurzen nicht so toll, gerade wenn man walzen möchte. Achja noch eine MR-Version. :) Freue mich schon auf die V4


  7. Motoclash 30. 12 2013

    Mod: Unia Famarol 3m
    Könntest du auch bitte eine MR version machen? Da würden sich bestimmt noch mehr darüber freuen!


  8. Motoclash 09. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hab den selben fehler. Schade eigentlich. Map sieht auf den Bildern sehr schön aus.


  9. Motoclash 24. 09 2013

    Mod: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage
    Hey, wäre cool wenn du ein More Realistic Mod daraus machen könntest.


  10. Motoclash 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Tolles Gerät, aber ohne Gebiss kein Download.


  11. Motoclash 30. 11 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Der is wirklich toll geworden! Bin beeindruckt von der Lenkung. Beste Lenkung bisher mit dem Hundegang. Toll wäre noch ein ES-Limiter da er mir machmal sehr langsam vorkommt.


  12. Motoclash 29. 11 2012

    Mod: Verkaufssilo für Grasschnitt
    Ja, platzierbar wäre der hammer!


  13. Motoclash 24. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    Wo ist die V3 hin? wollte sie heute morgen runterladen und kann sie nicht mehr finden! :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.