Userprofil von Motorenfreak91
Member since 2 / 2012


Motorenfreak91
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Motorenfreak91

keine Angabe
  1. Mod: Volkshill
    Hallo biface,
    Ersteinmal vorweg super Map haste echt sehr gut hinbekommen, alles läuft einwandfrei ohne ruckeln oder andere Fehler!!!! Ich bin mal optimistisch und sage ich freue mich auf eine 1.6..1.7 usw ;) mit weiteren tollen verbesserungen!
    Jetzt habe ich noch eine frage: vielleicht bin ich auch zu blöd aber irgendwie finde ich keine Ladestelle für die Rübenschnitzel...das müsste mir einer verraten.

    Ansonsten daumen hoch mach weiter so!!!
    Gruß Motorenfreakß1

    1 Antworten

  2. Mod: Landkreis Breisgau
    HI

    Jetzt ich nochmal!
    Also nehme alles zurück die Logfehler kamen tatsächlich von einem Mod, er Funktionierte mit vielen Maps nur mit dieser nicht also rasu damit und siehe da die Map läuft und läuft... SUPER!! Nochmal großes LOB an dich BadenBauer echt Hut ab. Freue mich schon auf die V2.
    Und lass dich nicht von einigen hier nerven, die hier mit Entschädigungszahlung kommen haben anscheinent absolut den Knall nicht gehört!! Wir sollten von euch Entschädigt werden um euch auszuhalten!

    In dem Sinne

    Mfg Motorenfreak

    1 Antworten

  3. Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo zusammen,
    Also erstmal großes Lob an dich Baden Bauer!!! Echt eine
    super Map die du da aufgebaut hast hab die Bilder gesehen und hab sofort gesagt die ist klasse also geladen und gezockt, schön aufgebaut, aufwändig gestalltet was will man mehr!
    AABer leider macht die Map bei mir Call stacks ohne ende die Log war vorhin bei 1700kb, Mods/ Mods ordner ist bei mir immer pinibel sauber da achte ich drauf vielleicht nochmal überarbeiten!Das wäre sonst schade! Sonst echt saubere arbeit! Absolut empfehlenswert.
    Gruß Motorenfreak91

    PS auszug aus der Log:Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(80) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(579) : setImageFilename
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(355) : updateMainPanel
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(233) : onSelectionChanged
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(209) : _setSelectedOrPreselectedRow
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(496) : setSelectedRow
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(345) : onSubCategorySelectionChanged
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/MultiTextOptionElement.lua(167) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent

    1 Antworten

  4. Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Hi Leuts,

    Also soweit nicht schelcht hab ihn gerade geladen und dann mal reingeschoben sieht gut aus das schonmal vorweg.
    Aber leider funktioniert gar nichts weder fahren noch lenken absolut nichts! Und dann hat er mal in noch nicht 1 min die Log von 20kb auf 2000kb hoch geschraubt omg!! Da stimmt was aber gar nicht.
    Mein Modsordner ist sonst sauber! Schade sonst von der Optik finde ich ihn klasse wäre gut wenn du die Fehler noch beseitigen könntest!!
    Gruß Motorenfreak

    Ps: An alle kann es sein das sich einige Mods nicht mit dem 1.4er Patch vertragen?


  5. Mod: Platinum Extrem
    Hey Leute erstmal geht ein großes dankeschön und Lob an Askari echt klasse map die du da gemacht hast!!!! (bin ich auch nicht anders von dir gewöhnt) Alles passt wunderbar egal ob einzel oder multiplayer sie ist hervorragend!!!!
    Mach weiter so hab schon viele Mods von dir!!!
    Mfg Motorenfreak91


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.