Userprofil von Mr.Bone
Member since 8 / 2015


Mr.Bone
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr.Bone

keine Angabe
  1. Mr.Bone 22. 02 2016

    Mod: AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion
    top, genau das was ich gebraucht habe!


  2. Mr.Bone 30. 01 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    https://www.modhoster.de/mods/kran-hebegestell

    probier das mal , könnte das auf dem bild sein


  3. Mr.Bone 16. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    geiler mod, passt gut zu dem anderen set 5 von 5 punkten
    hab beide auf einer map eingebaut läuft auch alles super aber trotzdem hab ich das problem das ich größere mengen herstelle und keinen passenden anhäger bzw auflieger gefunden hab auf dem ich mehrere paletten gleichzeitig transportieren und befestigen kann ,vielleicht kannst du oder ein anderer modder da ja abhilfe schaffen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.