Userprofil von Mr.FendtxD
Member since 11 / 2010


Mr.FendtxD
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr.FendtxD

keine Angabe
  1. Mr.FendtxD 26. 06 2011

    Mod: BGA inkl Ballenschredder
    einfach nur erbärmlich... ladet sie erst gar nicht runter geht lieber auf: http://www.modhoster.de/mods/bga ist die selbe nur, dass Das der Erbauer ist... von ihm ist sie grandios!


  2. Mr.FendtxD 15. 05 2011

    Mod: Fendt Spawn
    fände ich ja irgendwie witzig, denkt von mir was ihr wollt aber ich glaube ich würde mir den laden;P


  3. Mr.FendtxD 28. 04 2011

    Mod: Logiasus Multi Frucht Map
    Top map, aber wie wäre es wenn du die map gleich verändern würdest? so das es passen würde... ich bin nicht gerade erfahren mit dem GE und finde ihn auch nicht gerade übersichtlich... und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt...


  4. Mr.FendtxD 26. 04 2011

    Mod: Logiasus Multi Frucht Map
    haha wieso auch immer man bei so einer frage auf negativ klicken kann... ist schon bisschen... naja lächerlich finde ich;) es war eine ernst gemeinte frage. und der plus bzw. negativ button wird hier shcon bisschen missbraucht. der, der auf den button geklickt hat soll sich doch mal bitte melden bei mir und sagen wieso er "-" gedrückt hat;) Danke;)


  5. Mr.FendtxD 25. 04 2011

    Mod: Logiasus Multi Frucht Map
    ich habe eine frage. Wenn ich keine standartfrucht sähen will (sagen wir erbsen) kann ich dann nur diese 3m-sähmaschine nehmen oder auch jede andere oder muss die dann auch erst umgerüstet werden? schonmal vielen vielen dank für eine antwort.

    2 Antworten

    1. biggie 25. 04 2011

      Mod: Logiasus Multi Frucht Map
      wenns so is wie bei ls 09 müsste es eig mit jeder sähmaschine gehen, ja


    2. Mr.FendtxD 26. 04 2011

      Mod: Logiasus Multi Frucht Map
      haha wieso auch immer man bei so einer frage auf negativ klicken kann... ist schon bisschen... naja lächerlich finde ich;) es war eine ernst gemeinte frage. und der plus bzw. negativ button wird hier shcon bisschen missbraucht. der, der auf den button geklickt hat soll sich doch mal bitte melden bei mir und sagen wieso er "-" gedrückt hat;) Danke;)


  6. Mr.FendtxD 11. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    es steht doch oben das wegen der performance nur die standartfrüche verbaut worden sind;)


  7. Mr.FendtxD 09. 04 2011

    Mod: Kuhn HRB 503
    ich mag den mod um ehrlich zu sein auch nicht, dann nehm ich lieber nen gescheiten grubber
    kaesebrot, dir ist bewusst das deine kommentare auch nicht helfen das du den mod findest?? so wie du rumspamst wird wohl keiner helfen. das hättest du nicht verdient um ehrlich zu sein;)
    als tipp: ich habe gehört google soll geholfen haben.


  8. Mr.FendtxD 06. 01 2011

    Mod: Siloplatte
    @florian97 also deine satzzusammenstellung kapier ich nicht, aber ich hab doch unten schon geschrieben das man das mit dem GE (Giants Editor) einfügen muss. den bekommst du wenn du in google Giants Editor eingibts und dir irgendwo runterlädst;)
    @menko...: welcher sammelwagen?


  9. Mr.FendtxD 05. 01 2011

    Mod: Siloplatte
    ähm, nur so nebenbei, das ist ein landschaftsobjekt, das ding erscheint nicht im shop, das ding musst du mit dem GE einfügen...
    und was anderes:
    wieso musst du dein anzeigebild hochladen?;)
    schei** ding...


  10. Mr.FendtxD 03. 01 2011

    Mod: CAT 600 MT
    funktioniert bei mir top:) benutze ihn hauptsächlich mit dem log greifer:) aaber mir fehlt da die funktion zum rotieren der zange:'-( leider... kann man nicht auch irgendwie sowas wie einen rotator bauen?? gibts ja in echt auch:P


  11. Mr.FendtxD 11. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    @RVS
    also deine meinung darfst du ja veröffentlichen, sagt keiner was dagegen;) aber wende dich doch nicht so extrem gegen die map, zumindest nicht bevor du eine bessere gefunden hast.
    Die map ist, bis auf ein paar bugs die man aber bestimmt beheben kann top. Das ein wald in einem Landwirtschafts simulator der auf die Landwirtschaft ausgerichtet ist, nicht wie beim vllt beim forstsimulator aussieht ist doch klar, aber für LS finde ich ihn top!!
    Fazit: wenn du einen besseren wald bist dann kauf dir diesen forstsimulator und lass den LS in ruhe;)
    ->top map, paar bugs, funktioniert bei mir jedoch relativ frei von Rucklern! also lieber modder, mach bitte weiter so!:)


  12. Mr.FendtxD 09. 12 2010

    Mod: Zetor 7245
    Hast ja keine Ahnung unserer funktioniert, bis auf ein paar fehler des alters wegen, noch top!!;)
    also ich hatte schon viel spaß mit ihm;D;D


  13. Mr.FendtxD 03. 12 2010

    Mod: Fendt 936 Coca Cola
    @thomas1971 also wenn dein profilbild deine reale landwirtschaft darstellen soll dann bleib doch lieber beim simulator;D
    Der Mod sieht gut aus;) gefällt mir;)


  14. Mr.FendtxD 26. 11 2010

    Mod: Lamborghini Murcielago LP670 SV
    @FarmerManni: tut mir leid aber: hast du se noch alle??? jetzt willst du den moddern vorschreiben was sie zu machen haben??!!?
    mit so einer einstellung wirst du die modder noch dazu bewegen das sie gar nichts mehr machen.
    wenn du dich beschwerst dann bau doch dein eigenes zeug?!! du hast se echt nich mehr alle... tut mir leid für diese ausdrucksweise...
    ich finde solche fahrzeuge auch eigentlich unnütz aber auch total witzig...


  15. Mr.FendtxD 15. 11 2010

    Mod: Fendt 939 Vario
    Ich kann das mit dem Hin und Herwippen bestätigen... aber bei mir gehen alle lichter und die rundumleuchte... und: er sieht top aus:)


  16. Mr.FendtxD 14. 11 2010

    Mod: Krone Swadro 2000
    wenn ich mir den swadro kaufe dann hängt mein spiel total.
    für mich also funktioniert er überhaupt nicht


  17. Mr.FendtxD 13. 11 2010

    Mod: GX Rundballen Transporter
    der funktioniert bei mir super:):)


  18. Mr.FendtxD 07. 11 2010

    Mod: Quicke Rundballenzange
    leider öffnet die zange bei mir zu wenig um einen rundballen rein zu bekommen
    die bugnot bibal (auch dabei) die bereits aus dem ls09 bekannt ist funktioniert leider nur teilweise, sie öffnet und schließt sich zwar, jedoch kann man damit keine rundballen hochheben... schade eigentlich...


  19. Mr.FendtxD 06. 11 2010

    Mod: Farmet Kompaktomat K1570 PS
    top modell!! leider müsste man eine funktion einbinden das man am ende vom feld das ding anheben kann. so muss man immer x drücken wenn man sich drehen will


  20. Mr.FendtxD 06. 11 2010

    Mod: Ferguson Cutting Bar
    ich kann das ding nicht absenken?!!?


  21. Mr.FendtxD 06. 11 2010

    Mod: Zetor 7245
    juhu endlich gibts den traktor den wir zu Hause stehen haben:P
    leider kann ich ihn nicht anmachen?? und ich kann nur die linke tür öffnen nicht die rechte:P das radio funktioniert auch nicht und die hupe auch nicht.
    sieht aber sonst top aus, wenn alles funktionieren würde wäre es ein top modell:)


  22. Mr.FendtxD 06. 11 2010

    Mod: Xerion Sattelschlepper Trac
    Die Heckhydraulik hüpft hoch und runter beim langsamen Fahren (hatte eine Sähmaschine dran)... sonst allerdings top Modell, gute Arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.