Userprofil von MrHandInPants
Member since 11 / 2016


MrHandInPants
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrHandInPants

keine Angabe
  1. MrHandInPants 14. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Moin, Lefthandright arbeitet schon an einer überarbeiteten Version für den Patch 1.4.4. Es dauert aber noch ein wenig, bitte hab noch etwas Gedult.

    1 Antworten

  2. MrHandInPants 13. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Ja Häckchen ist drin bei beiden, hab das Spiel auch gespeichert und neu gestartet so wies da stand hilft leider auch alles nix, dann hab ich noch versucht die Zip neu zu packen was leider auch nix gebracht hat.

    1 Antworten

  3. MrHandInPants 13. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Moin

    Hab den Mod genau nach Beschreibung installiert auch die benötigte LefthandrightCore.zip Datei ist drin, aber irgendwie will der Mod nicht funktionieren es steht im oberen Bildschirm Eck bei der Uhrzeit 1/1 Sommer mehr nicht. Das Pflanzen Wachstum lässt sich auch noch ändern so wie auch der Pflanzensterbeprozess AN u Aus schalten was mich zu dem Schluss bringt das der Mod nicht funktioniert.

    3 Antworten

  4. MrHandInPants 18. 11 2016

    Mod: T7 Heavy Duty
    Moin

    Erstmal ein großes Dankeschön an Ostblechmodding das du dieses Schmuckstück mit uns allen teilst.

    Zum Fahrzeug

    Konnte ihn nun entlich richtig durch testen und bin sprachlos da passt einfach alles, vom Fahrverhalten bis zur Textur und den Details eine wiklich klasse Arbeit hast du hier geleistet er hat sich einen Stammplatz auf meinem Hof verdient. Mach bitte weiter so freu mich auf mehr von dir.

    Eine kleine Sache möchtet ich gern noch mit einbringen es wurde in den Kommis angesprochen, die Farbwahl wäre echt noch eine tolle Ergänzung finde ich und würde es nett finden wenn du es mit integrieren könntest.

    gez.Sebastian

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.