Userprofil von MrRumpel
Member since 1 / 2016


MrRumpel
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrRumpel

keine Angabe
  1. MrRumpel 17. 02 2016

    Mod: Bree
    Hast du noch ne andere Map im Mod ordner? Das verträgt sich manchmal nicht.


  2. MrRumpel 05. 02 2016

    Mod: Vossdorf
    In dem Trigger ist ein Fehler wodurch du Roggen nicht laden kannst. Kennst du dich mit dem Giants Editor aus dann kannst es beheben ansonsten könnt ich dir die Datei evtl bearbeiten.

    1 Antworten

  3. MrRumpel 31. 01 2016

    Mod: Vossdorf
    Saatgut und Dünger gibts bei der Gärtnerei


  4. MrRumpel 20. 01 2016

    Mod: Vossdorf
    Hallo,
    super Map. Spiele diese jetzt schon eine weil sie fast genau so ist wie ich am liebsten spiele. Schöne helferfreundliche Felder, ein super Hof und für mich wichtig mit einer Produktionskette die nicht zu extrem aufgebaut ist.
    Aber eins versteh ich nicht ganz. Warum kostet es mich etwas wenn ich die Milch bei der Molkerei abgebe? Erst dachte ich klar die stellen mir daraus was her aber aus den Endprodukten zieh ich nicht wirklich gewinn. Wenn ich Weizen abgebe um Mehl zu produzieren bekomm ich ja auch Geld dazu!
    Ist das ein Fehler? Wenn ja wie kann ich den ändern.

    MfG
    Der Rumpel

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.