Userprofil von Muffin09
Member since 7 / 2011


Muffin09
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Motorrad fahren,Modellautos sammeln Homepage keine Angabe

About Muffin09

keine Angabe
  1. Muffin09 06. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Super Map, habe eine frage : wie bekomme ich Klee und Luzerne in die Silos?

    1 Antworten

  2. Muffin09 03. 05 2014

    Mod: Glenmalure Country
    Vom aufbau her eine super Map.Aber die Schafe produzieren keine Wolle,obwohl das Futter weniger wird.


  3. Muffin09 24. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Super Map, erste Sahne.Das ist die erste map auf der ich mich verfahre.Natur getreuer geht nur in echt


  4. Muffin09 30. 10 2013

    Mod: Sud Axonais
    Muss meinen Vorrednern zustimmen, was sonst manchmal hier hochgeladen wird ist Lichtjahre von dieser Map entfernt und sanft ausgedrückt ein Frechheit.Also weiter so Valtra 02


  5. Muffin09 13. 10 2013

    Mod: New Holland CR 9090 Multifrucht
    Die Fruchtplanen sind unter dem Drescher sichtbar,auserdem funktioniert er schlecht mit Courseplay.Die Anzeigen vom Drescher beisen sich mit der Hud vom CP. Leider gibt es noch keinen CR9090 der 100 % funz.

    1 Antworten

  6. Muffin09 20. 01 2013

    Mod: Case MXM 130
    funzt super, lässt sich auch mit pflügen.Super gemacht


  7. Muffin09 13. 01 2013

    Mod: amazoneEDX6000
    Nicht schlecht, vieleicht noch die Amazone Condor für LS11, das wäre der Hammer


  8. Muffin09 05. 01 2013

    Mod: Merceds Benz Unimog 1450
    Sehr Gut, aber leider schiebt der alles auf Seite und auf der Two River Map legt er sich mit dem Güterzug an und fliegt dann wie eine Rakete durch die Gegend


  9. Muffin09 18. 12 2012

    Mod: Hückeswagen nrw map
    Devin "werde mir rechtliche schritte vorbehalten."
    haltet doch mal den Ball ganz flach.Wenn man sowas liest ,fragt mann sich ob es beim LS 2013 um ein spiel geht ,was uns doch allen Spass machen soll, oder doch schon um Werkspionage und verluste in Mio € Höhe.


  10. Muffin09 29. 09 2012

    Mod: MP map
    Pfannkuchen: zuerst versteckte Dateien im Ordner anzeigen lassen.Dann die "defalutmaps.dds" in map01.i3d umbenennen.Die andere i3d datei löschen.Vor dem packen wieder umbenennen in defaultmaps.dds


  11. Muffin09 28. 09 2012

    Mod: MP map
    Super Map,4.5 von 5 Sternen. Was fehlt sind ein paar Hintergrundgeräusche( Kuh, Vögel).Vieleicht auch ein wenig Verkehr, wenigstens auf der Hauptstrasse( wenn machbar)


  12. Muffin09 24. 06 2012

    Mod: MV-Map Edit by frankmanhh
    Ganz einfach für ganze Spiel: "my Games"- "FarmingSimulator"-
    "Game.xml" dann den Eintrag suchen- file enable= "true". filename "Log.txt" und das "true" auf "false" ändern. fertig.


  13. Muffin09 23. 06 2012

    Mod: MV-Map Edit by frankmanhh
    Eine sehr gute, wen auch einfache Map.Zu den logfehlern :
    log ausschalten und schon kratzt keinen mehr.


  14. Muffin09 15. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    Wenn ich verschiedene Komentare lese ,könnte man meinen ihr seit nicht alter als 5, wie im Kindergarten. Euch zwingt doch keiner den Mod runterzuladen, also will auch keiner eure meinung wissen


  15. Muffin09 04. 08 2011

    Mod: New Holland TC 59
    Der Drescher ist nach dem Kauf weis. Woran kann das liegen?
    Siehe Bild


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.