Userprofil von multisocke
Member since 6 / 2011


multisocke
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About multisocke

keine Angabe
  1. multisocke 09. 08 2015

    Mod: Gabel
    Die wär sooo wichtig für LS 15????????


  2. multisocke 09. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Super Mod!!!!
    Cool wäre es wenn man für die kleinen Ballen eine Mistgabel hätte die man ähnlich wie die Kettensäge aktivieren kann um die Ballen aufzugabeln .


  3. multisocke 15. 10 2012

    Mod: fauler Bauer map
    ich habe mir 15 kühe gekauft aber es stehen nur 8 auf der weide und der rest ist nicht sichbar ist das normal oder mache ich etwas falsch?;) mfg multisocke


  4. multisocke 02. 08 2012

    Mod: Irgend wo in Bayern
    super map!!! ich hab nur ein problem koennte jmd bitte beschreiben wo ich die kuhweide finde ?:D


  5. multisocke 29. 08 2011

    Mod: ECOSP Map
    Wo kann ich ballen verkaufen ? Bitte schnelle hilfe hab 2 voll gepackte hd ballenwagen Hintern Schlepper :D


  6. multisocke 25. 08 2011

    Mod: OldiMod LS 11
    hi, ansich ist das eine sehr gute sache dieses modpack wirklich alle auchtung aber was ich nciht verstehe ist warum machst du ein bild oder mehrere rein mit einem schlepper der nciht im pack ist? der sieht wirklich super aus ! ich kann dich ja auch vlt verstehen das du ihn für dich behälst ist ja deinen entscheidung aber dann würde ich auch keien bilder davon hochladen ! aber osnt wirklich klasse arbeit !;)

    1 Antworten

  7. multisocke 19. 08 2011

    Mod: Fendt 102S
    das mit dem dritten bild war gemien :D ich hatte mich schon voll gefreut :D der sieht mal mega hammer aus !


  8. multisocke 19. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 102sa
    das mit dem dritten bild war gemien :D ich hatte mich schon voll gefreut :D der sieht mal mega hammer aus !

    1 Antworten

  9. multisocke 12. 08 2011

    Mod: Claas HD Presse
    erstmal ein großes lob ;)
    ich finde den deutz sehr schön wäre schon cool wenn der online kommen würde es gitb nämlich sehr wenige von solchen schleppern :(
    ich finde es wird noch ein ballengitterwagen gebraucht der eine load/upload funktion hat so wie bei ls09 da gab es so eine oder mehrer dann macht eine hat presse am meisten sinn weil so kann man die ballenwagen schlecht abladen :(


  10. multisocke 11. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    ne ich glaub der hat keine load/upload funktion :( schade das sollte vlt noch ergänzt werden
    aber sonst sieht der super aus


  11. multisocke 11. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    ich finde es sollte mehr solche schlepper gemacht werden;) die finde ich nämlich sau geil :)
    großes lob


  12. multisocke 11. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    wie kann man die ballen abladen?


  13. multisocke 11. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    auf jedenfall mehr von solchen schleppern !!!! die sind sooo sau geil


  14. multisocke 27. 07 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    meiner meinugn nach gibt es viel zu wenig solcher schlepper ! also in ls ! ich persönlich finde die etwas älteren schlepper mit s einer frontscheibe sehr cool ! schade das es niicht solche von fendt oder deutz gibt :( aber vlt kommt das ja noch


  15. multisocke 26. 07 2011

    Mod: Lipper Land Map
    doch einige hier aus lippe :D ich wohne auch ca 10 min von lage entfernt !


  16. multisocke 26. 07 2011

    Mod: Lipper Land Map
    Woher Kommste denn aus Lippe ?wen man fragen darf ?:D


  17. multisocke 26. 07 2011

    Mod: Lipper Land Map
    Ich komm auch aus Lippe ! Soll die Map Iwas aus Lippe darstellen oder heißt die nur so?


  18. multisocke 26. 07 2011

    Mod: Lipper Land Map
    Is mit lipper Land Lippe gemeint also den Landkreis Lippe?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.