Userprofil von müppi
Member since 1 / 2011


müppi
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About müppi

keine Angabe
  1. müppi 07. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    hallo zusammen wer kann mir helfen,bis 1.6 konnte ich den kies laden ab da nicht mehr allso kann ich den rest der karte auch nicht ausprobieren.im voraus schon mal danke


  2. müppi 07. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    eine frage mit welchem bagger läßt sich der Kies laden ich habe den vovo 300 ,300e


  3. müppi 05. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    klasse map ! leider läßt sich kein kies laden, wäre schade wenn die fehler nicht behoben werden


  4. müppi 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    bei mir werden keine Zuckerrüben und Kartoffeln auf der map angezeigt. Kann mir einer helfen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.