Userprofil von mw122
Member since 11 / 2011


mw122
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Bärnbach Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About mw122

keine Angabe
  1. mw122 29. 05 2018

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Ich habe das gleiche Problem mit V3.0.0.0 wie rainbowchris, allerdings hab ich die V2.0 probiert und die geht problemlos


  2. mw122 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Anstatt so einem Mod, wäre vielleicht einmal eine Seilwinde sinnvoller und brauchbarer!!!


  3. mw122 07. 01 2015

    Mod: Low Laithe
    Hi Leute, ich hab mich mal auf die Suche nach dem Downloadlink für den "ANIMATIONMAPTRIGGER" gemacht und bin auch fündig geworden: http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger ! Hab ihn natürlich auch schon getestet ob es der richtige ist.
    Die Map ist eigentlich sehr schön, was mich aber ein bisschen stört ist der Linksverkehr der in Großbritanien aber mal so ist. Wäre vielleich ein kleiner Anreiz für den Mapper wenn es eine zweite Version mit Rechtsverkehr geben würde.

    2 Antworten

  4. mw122 23. 11 2012

    Mod: Arcusin RB Autostack
    Ich kann auch nur sagen, danke für diesen super Mod. Bei mir funktioniert alles bestens, also kein spielabsturz oder ähnliches! Probiert vielleich einmal andere mods aus dem modsordner zu nehmen und probieren, es kann sein das sich dieser mod mit einem anderen nicht verträgt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.