Userprofil von mw1987
Member since 12 / 2014


mw1987
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mw1987

keine Angabe
  1. mw1987 12. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Vielen dank für die tolle map hier! War immer schon riesen fan der ogf Karten. Hffe es findet die ein oder andere den weg in fs19! Ohne geht nicht!????
    5+ sterne für klasse arbeit, weiter so????????????


  2. mw1987 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Super mod 5 sterne!!! Bei mir gehts nur mit der taste auf der Tastatur Scroll, und nicht mit der maus aber das ist ja auch egal :)

    1 Antworten

  3. mw1987 13. 12 2014

    Mod: Kuhstall
    Kann man die tore auch beweglich machen??? kein plan wie das geht, besser wäre wens schon drin wäre, aber sonst alles spitze


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.