Userprofil von myguster
Member since 8 / 2014


myguster
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About myguster

keine Angabe
  1. myguster 16. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke das Du uns an deiner Map teilhaben lässt, habe sie in 17 er auch gespielt., mach bitte weiter so.


  2. myguster 03. 01 2019

    Mod: Große Siloanlage
    super Mod. musst nur noch was nach bessern, hast einige Sorten vergessen einzutragen, dadurch fehlen .die Kartoffeln, Zuckerrüber usw. habe sie mir nach getragen, bekommst schon mal 4 Sterne, mach weiter so

    1 Antworten

    1. Mod: Große Siloanlage
      Naja in echt geht in sowas ja auch nur Korn Pflanzen rein und keine Rüben


  3. myguster 09. 12 2018

    Mod: Multi Silo NEW built 950k farmSilo
    auch ich bedanke mich für das super Silo, Zuckerrohr haste auch vergessen, mach weiter so.

    1 Antworten

  4. myguster 28. 06 2016

    Mod: Produktion Karte
    Brennstoff Sägewerk (Hackschnitzel) lassen sich nicht Abkippen auch nicht mit Schaufel an der dafür vor gesehene Stelle auch nicht mit Schaufel, mach ich was falsch, ansonsten super Map

    1 Antworten

    1. lauternbauer 28. 06 2016

      Mod: Produktion Karte
      Ja da geht nur Stroh


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.