Userprofil von na isses denn
Member since 1 / 2015


na isses denn
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About na isses denn

keine Angabe
  1. na isses denn 23. 03 2015

    Mod: Rundumleuchten
    top, danke, einwandfrei !!!


  2. na isses denn 17. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage:

    Egal mit wie verdreckten Fahrzeugen ich in die Waschanlage fahre, sie fängt einfach nicht auch zu waschen, was mache ich falsch?

    Gruß und schönen Abend
    na isses denn

    1 Antworten

  3. na isses denn 10. 03 2015

    Mod: grazyland
    hey Frechdachs, das problem hatte ich heute auch, hab der Saeer verkauft und wieder neu geholt, jetzt geht's. Ich denke es gibt 2 Moeglichkeiten, habe nur Duenger getankt, keine Ahnung ob das sein kann, die Saat und der Duenger stehen bei mir ganz eng zusammen, oder ich war der Fehler, hab irgendwas falsch eingestelt. Auf jeden Fall geht's wieder.


  4. na isses denn 08. 03 2015

    Mod: grazyland
    Ich habs gefunden, alles OK, stehen doch im Shop, einfach mal die Pfleitasten benutzen.


  5. na isses denn 08. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hallo zusammen,
    tolle Map, macht richtig Spaß.
    Frage:
    Wie komme ich zu Masthühnern, erscheinen nicht bei mir im Shop


  6. na isses denn 19. 02 2015

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Hey da draußen,

    ich bin auch neu und stelle hier gleiche Frage wie so viele, warum laufen die Förderbänder und warum werden die Fragen hier eigentlich nicht beantwortet. schade, das Lager ist sonst top.
    So also nochmal die Frage, wie bekommen wir das ständige laufen der Förderbänder weg. Und denkt bitte dran, hier sind auch nur Spieler, keine Modder.

    Danke und Gruß
    na isses denn

    1 Antworten

  7. na isses denn 06. 02 2015

    Mod: Fliegl Timber Kipper
    Tolle Idee, das Abladen wird erleichtert, weiter so ;o))


  8. na isses denn 01. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Sauber, richtig stark, danke


  9. na isses denn 31. 01 2015

    Mod: Bednar Atlas AM 155 Cultivator
    schöner mod, danke dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.