Userprofil von Nando95
Member since 1 / 2011


Nando95
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nando95

keine Angabe
  1. Nando95 02. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT Black
    top mod! Endlich ein ZT der die spur hält freu mich schon auf die v2


  2. Nando95 15. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT Pack
    download links sind doch beide tot wie haben die 9 leute das trotzdem geschafft das pack zu downloaden?


  3. Nando95 15. 01 2012

    Mod: fortschritt zt 303
    danke Für die Hilfe

    1 Antworten

  4. Nando95 15. 01 2012

    Mod: fortschritt zt 303
    muss sagen Top Zt lob an den modder
    aber
    weiß jemand was ich verändern muss damit der zt die spur hält?


  5. Nando95 15. 01 2012

    Mod: fortschritt zt 303
    hab da ma ne frage hält der die spur oder verzieht der auch leicht nach links wie die anderen zt?

    1 Antworten

  6. Nando95 11. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT Pack
    Stimmt Wär schön wenn jemand die Download links Wieder zum leben erwecken könnte Hätte es echt gern das zt pack


  7. Nando95 24. 07 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303D Rot
    ja das wär echt geil wenn das jemand so machen würde wie ostschrauber sagt


  8. Nando95 08. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    also ich muss sagen das ist ein top mod das Dauerhafte front gewicht stört garnicht Er zieht ordentlich was weg ein super sound also es gibbt nichts zuBemängeln top Mod weiter so


  9. Nando95 07. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303 D
    also ich muss sagen mir gefällt der mod auch gut ist jetzt was für die v 2 version und will jetzt heir keine Kretik üben aber ich finde das innen Leben ist noch etwas Verbesserungs würdig aber sonst gefällt mir der mod gut er zieht ordentlich was weg bei mir hängt er vor einen Hts und beim hächseln macht er auch eine gute Figur muss sagen im guten und ganzen gefällt er mir weiter so


  10. Nando95 05. 03 2011

    Mod: ZT 303
    also ich finde den ZT sehr gut Sound echt top

    zieht leider etwas nach links wie kann ich das ändern?


  11. Nando95 03. 03 2011

    Mod: ZT 303
    Ich hätte mal eine Frage Wurde die Größe angepasst worden?
    weil die zt´s die ich davor hatte wahren alle zu klein geraten?


  12. Nando95 24. 02 2011

    Mod: John Deere 4955
    also vom aus sehen ist er top gemacht von innen sowohl auch außen finde es nur schade das man keine auspuff gase sieht und es ist schade das man nicht sieht wo das licht herkommt es ist einfach da die Lampen sind ohne Funktion schade sonst gefällt er mit gut


  13. Nando95 05. 02 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Also echt eine riesen Lob Modder die map ist richtig gut gemacht hab die jetzt 5 std und mir sein keine Fehler aufgefallen einfach perfekt riesen Lob


  14. Nando95 19. 01 2011

    Mod: Fortschritt ZT Pack
    könnt ihr die zt´s auch einzeln zum Download anbieten?
    wer echt geil ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.