Userprofil von nebuchadnezzar
Member since 11 / 2013


nebuchadnezzar
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nebuchadnezzar

Scania Fahrer, trinkt gern Bier, liebt den SCB
  1. Mod: Sorglos Packet
    Super, einer der besten Mods die ich kenne,
    Danke Icemann...


  2. Mod: Motor Sound Mod
    Will ja nicht schleimen, aber der Mod ist schon einer der besten Sound Mods die ich kenne,
    Dankeschön....


  3. Mod: Scania Look Farbwechsel
    Hallo erstmal, wie schon erwähnt, finde ich die Idee sehr gut, jedoch funktioniert dieser Mod bei mir nicht.
    Habe Version 1.9.22
    Wenn das Teil auf dieser Version läuft, bin ich einer der ersten die es downloadet.
    - Der Greif sollte so wie beim Original sein, dann wärs einer meiner Favorisierten Mods...


  4. Mod: Scania Look Farbwechsel
    Super Sache dieser Mod, leider geht der bei mir nicht, könntest du den Greif ein wenig grösser machen wie beim Original? ...und evtl. ein V8 Zeichen einbauen \8/

    1 Antworten

  5. Mod: Streamline Interior Sound
    ja der Piepmatz nervt, aber die Idee ist gut, geht der Mod auch mit der neuen Version: 1.9.2x ??
    - weil in dieser find ich den Original Sound gut jedoch viel zu leise...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.