Userprofil von Neophyte65
Member since 7 / 2013


Neophyte65
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Neophyte65

keine Angabe
  1. Neophyte65 29. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo leute.. Erstmal daumen hoch für die map.. ist euch super gelungen.

    Aber ich hätte da eine frage, unzwar ist in der map eine verkaufsstelle für ganze bäume bzw entästete baumstämme?

    Danke im voraus

    1 Antworten

  2. Neophyte65 01. 01 2015

    Mod: AGS Map
    huhu also die map ist wie auch schon im ls 13 einfach der hammer... nur ich frage mich mit welchem trailer ich die tiere transportieren soll.. besonders für die hühner find ich keinen trailer

    vllt könnt ihr mir da helfen...
    danke


  3. Neophyte65 13. 11 2014

    Mod: Bauer hilft Bauer
    Danke für die sehr gute Map. Habe aber ein Problem
    Kann keine Tiere beim Händler kaufen. zbs. Rinder-Ochsen-Strausse-Hasen-Pferde-Ziegen. Und in der PDA erscheinen sie auch nicht.
    Kann mir jemand helfen. Danke.


  4. Neophyte65 28. 10 2014

    Mod: AGS Map
    Danke für die sehr sehr gute Map.Wir spielen zu 4 und schon mehre Stunden.
    Habe aber auch leider 2 Probleme.
    Bei der Molereiprodukte und bei Saft finde wir kein Trigger zum Abholen.
    Kann mir jemand helfen. Danke

    1 Antworten

  5. Neophyte65 30. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    erstmal ein goßes lob von mir... die map ist schön gearbeitet und es funktioniert bei mir alles einwandfrei

    das einzige was mich etwas stört aber nicht tragisch ist das manche Straßen und wege etwas komisch aussehen ( gefälle und Anlegung der wege)
    LG


  6. Neophyte65 06. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hallo moddies XD
    ich habe ein Problem und vllt könnt ihr mir dabei helfen. ich habe mit dem ropa die Trauben geerntet aber finde keinen hänger mit dehnen ich diese laden kann alle die ich bis her versucht habe laden nicht...

    LG


  7. Neophyte65 10. 10 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    also erstmal die map is der hammer schon wie die kanalmap nur ich werde das aufgesammelte Stroh vom dinkel bzw roggen nicht los. danke für hilfe


  8. Neophyte65 03. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    hallo BigBlue

    troz löschen der 2 genannten Dateien komme ich dennoch nicht in mein savegame spiel rein.... aber denke wird eh neu starten.... wo finde ich die Schweine zum kauf bei den Tieren habe ich sie nicht gefunden.. danke schon mal für die hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.