Userprofil von NewHollandFan12
Member since 1 / 2012


NewHollandFan12
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NewHollandFan12

keine Angabe
  1. Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    toller mod, habe lange darauf gewartet. nur ein problem: der frontlader verschwindet bei mir wenn ich ihn runter gebe im boden. spiele aber auf der platin edition, vielleicht geht bei der normalen version alles normal.


  2. Mod: Hawe SLW 45
    warum kann ich mit dem nicht bei der BGA abkippen?
    ansonsten schöner anhänger! 5*


  3. Mod: Lamborghini Racing 190 mod. 1992
    könnte den mal jemand bitte in einen Same Titan 190 umskinnen? ansonsten der beste mod den ich je hatte!!


  4. Mod: Lamborghini Champion PACK
    die wechseln bei mir immer die farbe, einmal weiß dann dunkelgrau. :OO was ist da los??
    ansonsten echt klasse mods!


  5. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    toller Mod!
    könnte vielleicht mal einer einen New Holland von der Serie TL oder TS (die alten noch) machen? Bitte. das sind meine lieblingsreihen xD


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.