Userprofil von NewhollandT7060
Member since 9 / 2011


NewhollandT7060
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NewhollandT7060

keine Angabe
  1. Mod: kuhn SPV XL
    der ist real schaut auf die bilder

    1 Antworten

  2. Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Aramis das ist wieder einmal ein top mod von dir, 5 von 5 Sternen, läuft fehlerfrei. Ein großes Dankeschön an dich. Es wäre wirklich schade wenn von dir keine neuen mods mehr kämen. Wenn die Superschlauen die selber nicht mal modden können es nicht kapieren das dies immer noch ein Spiel ist sollten diese den mod einfach nicht downloaden und einfach die klappe halten. In Zukunft solltest du die Kommentarfunktion einfach ausschalten, dann brauchst du dich über die Spinner auch nicht aufregen. Das i Tüpfelchen wäre meinerseits eine verstellbare Deichsel wenn du planst ihn noch zu verbessern, weil nicht jeder Schlepper gleich ist. Aber er ist ohne schon mehr als top Danke

    1 Antworten

  3. Mod: New Holland 110-90
    ich gebe den anderen recht das ist ein fiat wurde zum zeitpunkt wo es new holland noch nicht gab gebaut anders klein schlechter mod nur der ist und bleibt braun und nicht blau und chronos 86 zu CNH gehört auch Cormick und Steyr


  4. Mod: Agroliner Feldrandcontainer 40m3 V 2.0
    wo kriegt man den hänger denn her

    1 Antworten

  5. Mod: Ballen Gabel
    eine frage wie funktioniert der bale attacher die taste wird bei mir nicht richtig angezeigt


  6. Mod: Trima +5.0P
    wie bekommt man konsole an den Schlepper

    1 Antworten

  7. Mod: Trima +5.0P
    für alle die es nicht wissen der baas trima und der quicke sind vom selben Hersteller der nennt sich Alö


  8. Mod: John Deere 6910
    Ist nicht schlecht für den Anfang aber die Log ist nicht sauber.


  9. Mod: John Deere 7710 und Quicke Q75
    top Mod wer einen mit Fronthydraulik haben will nimmt diesen http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7710--33
    das Zugmaul wird mit der linken Maustaste und rechten Maustaste verstellt. Numpad Enter startet den Schlepper. Von meiner Seite aus sollte die Geschwindigkeit noch mal überarbeitet werden, aber sonst ein top Mod.


  10. Mod: Joskin Modulo2 mit Schläuchen...
    die fehler hatte ich auch


  11. Mod: Rundballen Sammelwagen
    log fehler schade aber sonst top


  12. Mod: john deere 6830
    habe ihn getestet der hat noch ein wenig bearbeitung nötig zum einen das rohr muss weg die kotflügel vorne müssen dran und zum andern haut er die log mit call stack fehlern voll aber sonst top


  13. Mod: John Deere 3650
    Tut mir leid ich muss euch enttäuschen der hat einen log Fehler
    Error: MapDirtObjects was not founded in modsfolder or isn't selected in mp-screen! WheelTracks are disabled!
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 31.91 ms)

    2 Antworten

  14. Mod: Lemken Pack Teil1
    wenn man einen großschlepper vor den karat 500 packt gibt es keine probleme


  15. Mod: John Deere 7710
    top mod was mir noch fehlt ist der manuelle motorstart aber sonst super großes lob an den modder


  16. Mod: John Deere 7710
    Julius der Große das ist ein 7710 aber sonst super mod großers lob an den modder


  17. Mod: John Deere 6330
    hört auf zu mekkern und machts besser


  18. Mod: Lemken Pack Teil1
    AbleDog179 hat recht wenn man karat 500 zusammenklappt kippt der schlepper um aber sonst ein top pack großes lob an den modder


  19. Mod: Lemken Packer 110
    rückverfestigung zum erhalt eines saatbeets dafür wird er benötigt (hinten beim Pflug)


  20. Mod: Case 1455 xl
    dieser mod hat trotzdem call stack fehler


  21. Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    für alle die es nicht wissen das ist ein New Holland Fr 9090 und hat zudem keine ähnlichkeit mit dem kantana

    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-fr-9090-pack--2

    1 Antworten

    1. onkel hotte 28. 02 2012

      Mod: Fendt_Katana_65_Pack
      man man man das wissen wir alle das es ein nh ist aber egal er gefällt und gut ist, solche kommis wie deinen braucht hier kein mensch!


  22. Mod: Case 1455 xl
    schon mal nen 1455 gesehen der 50 läuft ich nicht


  23. Mod: John Deere Gewicht
    wie schwer ist das


  24. Mod: Fendt Katana 65
    Puma CVX hat das ist ein umgeskinnter New Holland Fr


  25. Mod: Claas Jaguar 980
    toller mod großes lob an den modder nur das säurefass passt da irgendwie nicht zu


  26. Mod: John Deere 6430
    zur frage mit der log datei öffne eigene dateien gehe auf eigene Dokumente, danach auf my Games, als nächstes auf Farmingsimulator 2011 und dann suchst in diesem nach log. Dies ist die gewünschte Datei


  27. Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    top mod hat aber bei mir leider log fehler sonst lob an den modder


  28. Mod: Amazone SF 430
    das gerät hat log fehler sehr viele sogar (5,95Mb) sonst top


  29. Mod: Axion 820
    stimmt sry verlesen aber der hat trotzdem 200 ps und nicht nur 180


  30. Mod: John Deere 864
    für alle die nicht wissen wie man das Netz tauscht
    geht zur presse öffnet die klappe für cover edge (taste r) und drückt danach b um neues netz einzufügen


  31. Mod: CLAAS Silage Pack
    nur am mekkern machst doch besser


  32. Mod: Hw80
    guter mod lob an den modder wo bekommt man den john deere auf dem bild her


  33. Mod: John Deere 6320
    Bis auf die Reifen ein Top Mod


  34. Mod: Axion 820
    zum Thema der kleinste Claas Axion ist deer 810 nicht der 820 der hat nämlich 200 ps

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.