Userprofil von nht7.270
Member since 12 / 2015


nht7.270
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nht7.270

keine Angabe
  1. nht7.270 13. 03 2016

    Mod: New Holland t6.160
    wo ist der hänger her?

    2 Antworten

  2. nht7.270 04. 03 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    was ist das für ein kipper oder hänger?


  3. nht7.270 14. 12 2015

    Mod: CASE IH MAXXUM 140
    Hallo der mod ist nicht schlecht!! nur sobald ich einsteige , und losfahre fängt das spiel schon an zu hängen...
    wenn ich dann noch etwas anhänge wie ein gewicht oder hänger ,und ich das dann wieder abhängen möchte hängt sich das spiel sofort ganz auf und es geht garnichts mehr....


  4. nht7.270 14. 12 2015

    Mod: NH T8
    hallo, der schlepper ist echt mega gelungen!!!! was ich persönlich mega geil fände, wäre wenn man die Fenster und Türen über IC öffnen könnte!
    außerdem wäre es geil wenn der stick animiert wird .
    dann ist der schlepper perfekt und wird bei mir im dauer einsatz bleiber


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.