Userprofil von nicolas84
Member since 7 / 2011


nicolas84
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nicolas84

keine Angabe
  1. nicolas84 21. 03 2017

    Mod: Franken
    Zur Map , habe Mais und soweit alles abgeerntet .
    Nun zur Produktion , kann die Kühe nicht einstreuen , in der Leiste wo ich einsehen kann wie viel Gülle Mist Futter u.s.w. steht passiert nichts wenn man die zeit beschleunigt.
    Schweinemast betrieb Getreide abgeladen . nach neuen spiel Anfang kein Getreide mehr auf der Anzeige . Helfer hat Probleme mit Felder .
    Bitte um Hilfe Dankeschön


  2. nicolas84 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    kann mir jemand helfen oder sagen wenn ich die Map einfach nur spielen möchte ohne viel Zusatz von mods was ich dann an mods noch brauche ? was gut wäre wenn ich die Silos leer machen könnte hilfe bitte Danke

    1 Antworten

  3. nicolas84 14. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    kann jemand helfen , drei mal schon versucht ihn runter zu laden und dann zu entpacken kein Erfolg bisher Danke im vor raus

    2 Antworten

  4. nicolas84 04. 09 2012

    Mod: Case 1455XL
    habe mir nochmal die bilder angeschaut ,was ich vergessen hatte .
    Der Kühlergrill vorne ist bisschen zu groß geworden bischen kleiner her vom schwarzen ton . nur ein bisschen mehr rot noch vorne herum um das schwarze bisschen kleiner zu machen . ergibt gleich noch wieder ein ganz anderes bild.
    bitte auch den querstreifen nicht vergessen im unteren bereich des kühlergrills da verläuft noch einer rot rüber direkt untern schriftzug .

    sonst sieht er schon echt gut aus :)


  5. nicolas84 04. 09 2012

    Mod: Case 1455XL
    Schöner mod , vielleicht noch ein paar kleine veränderungen und dann ist er perfekt:).
    als erstes den sound ,schöner sound vom 956xl und 1056xl aber eben nicht ganz so richtig.
    vielleicht mal schlüterfan fragen ,der hat nen super sound der ansteigt bei seinen mod der vor kurzen auch raus gekommen ist.
    Die antriebswelle von der vorderachse zum getriebe nach hinten noch verpacken .
    läuft in echt untern motorblock in einer verkleidung.
    was mir auch auf gefallen ist gewichte sind bisschen zu hoch so das man beim licht anschalten nen schein hat der ableitet.
    rundumleute wer noch schön,und anbeiden seiten der motorhaube verläuft noch einen schwarzer strich der rot sein sollte .
    also von den seiten blech nach vorne zum kühlergrill direkt auf der ecke läuft der runter .
    und zum schluss der sitz ein bisschen nach rechts und reifen und achse verbinden .

    aber sonst super gut soweit , freue mich auf die V2


  6. nicolas84 08. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    habe sie runtergeladen und bei meinen Mods drinen ,und im Spiel ist sie leider nicht warum nicht???bitte um hilfe ,und wenn es möglich ist bitte punkt für punkt in kleinen schritten zum nach voll ziehen Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.