Userprofil von Niggels 6800
Member since 10 / 2013


Niggels 6800
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Niggels 6800

keine Angabe
  1. Niggels 6800 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    Bei mir stürzt LS komplett ab wenn ich einen spielstand mit der Map starten will

    1 Antworten

  2. Niggels 6800 18. 11 2014

    Mod: Deutz Agrostar 6.31 & 6.61
    Also ich finde zwar das die noch verbesserungswürdig sind aber auf jeden fall ist der DX mit der Frontladerkonsole tausend mal geiler als der originale

    1 Antworten

  3. Niggels 6800 13. 11 2014

    Mod: gedrehte Reifenspuren
    Dieser mod ist ja schön und gut aber das ist schon richtig so das die spuren in die andere richtung zeigen als die reifen


  4. Niggels 6800 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Super geil dieser Mod hatte ihn bei ls13 auch schon und damit wird ls tausendmal besser


  5. Niggels 6800 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Wenn der BGA extension mod für ls13 auch von dir ist wäre es echt gut wenn du denn auch für ls15 machen könntest

    2 Antworten

  6. Niggels 6800 12. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Super geiler Schlepper!!!! Wir haben einen 6800 und ich muss sagen der Tonn beim anmachen ist echt erste sahne wie in echt


  7. Niggels 6800 08. 10 2013

    Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    Eine sache noch könntest du mal nen Orangen oder Grünen als Radium 45 machen aber bitte die wagen Länge anpassen und nich nur einfach das Fassungsvermögen minimieren weil so etwas find ich blöd wenn manche das machen. Währe echt cool wenn du das machen würdest.


  8. Niggels 6800 08. 10 2013

    Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    Richtig Geile Wagen einfach nur cool. Die sehen echt genauso aus wie die von dem LU das bei uns immer Mais Häckselt. Hab mir gleich den h*ll grünen und den orangenen runtergeladen und sie funktionieren einwandfrei. Einfach nur gut.


  9. Niggels 6800 08. 10 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Ich hab ihn zwar noch nich ausprobiert aber sieht echt cool aus. Aber eine frage wo kann man das gebiss downloaden. Bitte um antwort


  10. Niggels 6800 08. 10 2013

    Mod: Claas Axion 950
    Ich weis es zu schätzen das manche Leute sich die Mühe machen gute Mods raus zubringen aber ganz ehrlich das sieht echt nich aus wi ein Axion sondern eher wie ein Arion


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.