Userprofil von Niick BIGFARMER&HELPER
Member since 4 / 2011


Niick BIGFARMER&HELPER
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nick Alter & Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf Hobbys: American Football, Landwirtschaftssimulator Homepage keine Angabe

About Niick BIGFARMER&HELPER

Hey Leute ich liebe LS11 und spiele immer Multiplayer!;D
Wenn ihr einen Helfer bracht der seinen Job immer perfekt macht, sprecht mich an!
Ich hab Skype und ICQ ;D
  1. Mod: 4-Stöckiges Parkhaus
    ey ihr spackos, könnt ihr mal aufhören immer so rumzunerven, bitte. WENN ES EUCH SINNLOS VORKOMMT, LADET ES NICHT RUNTER KLICKT SOGAR NICHTMAL DEN LINK AN. Es ist doch schön wenn man mit einem Freund LS spielt, und dann alle Geräte&Traktoren darin abstellen kann?!
    Es sind ja Kollegen unter uns die Ordung gern haben. Wenn man(n) z.B. gerade ein Maisfeld macht, aber noch die Geräte von dem großen Rapsfeld rumstehen hat?!??? So kann man immer auf einen Fuhrpark zurückgreifen kann. Ohne neukaufen, und man hat sozusagen eine Basis

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.