Userprofil von Niiik
Member since 2 / 2011


Niiik
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Niiik

keine Angabe
  1. Niiik 03. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Map ist einfach geil.

    Celle - meine Heimat :)


  2. Niiik 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bis auf ein paar minimalen Aussetzern ist er Top ;)


  3. Niiik 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Geile Map !!!!
    Und das beste ist, ich fahr in meiner Region ^^

    CELLE !!! ^^


  4. Niiik 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich finde den Fendt absolut klasse... Von solchen Mods sollte es mehr geben


  5. Niiik 16. 02 2013

    Mod: Fendt 615 turbomatick
    Im groben und ganzen echt klasse, das Modell sieht super aus. aber sobald ich meinen Fliegl TDK dran hab schleicht der nur noch mit 13-14 km/h.
    Müsste noch etwas dran gearbeitet werden. Außerdem gibt es Grafikfehler an den Lampen wenn das Licht angeschaltet ist.


  6. Niiik 15. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Ich finde die Map echt klasse. Mir gefällt sie bislang am besten von denen die ich gespielt habe. Unteranderem waren das Platinum X, Papenburger, Hagenstedt und noch eine deren Name ich aber nicht mehr kenn...


  7. Niiik 21. 01 2013

    Mod: Halle
    Die Halle ist echt gut, aber die Toröffnungen finde ich ziemlich schmal...
    Ansonten sehr gut


  8. Niiik 24. 06 2012

    Mod: Frontlader Adapter
    Hab das gleiche Problem wie Vollprofi. Das Tool fällt immer so um das man es schwer wieder anbauen kann


  9. Niiik 21. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    Von Außen ein echt schicker Mod. Aber es gibt einige Fehler. Manche Tasten sind doppelt, falsch oder garnicht belegt. Das finde ich meist störend.


  10. Niiik 23. 02 2011

    Mod: FlieglDK18088 drei aufbauten
    ist ein guter mod..
    einziger nachteil.
    wenn der voll beladen ist steht die ladung über wie man ja auch oben in den screenshots sehen kann


  11. Niiik 16. 02 2011

    Mod: Tuhti W120 Silagewagen
    Nicht der modernste aber erfüllt seinen Zweck :)


  12. Niiik 16. 02 2011

    Mod: Flieglholz Silage DK80
    @ Lutz

    ohhhja das problem habe ich auch !
    ich hab mal ein paar screenshots gemacht damit man sehen kann WIE GROß das teil wird....
    man kann sagen er geht über die halbe Inselbreite der Standart Map
    http://www.abload.de/img/img13tqew.jpg
    http://www.abload.de/img/img16oqp1.jpg
    http://www.abload.de/img/img18qoey.jpg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.