Userprofil von nikl nik
Member since 5 / 2011


nikl nik
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nikl nik

keine Angabe
  1. nikl nik 25. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Ich kann aber auch auf anderen maps kein sand mehr laden


  2. nikl nik 25. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Ich habe ein großes problem ich will sand fahren aber ich kann weder mit dem radlader weder mit nem normalen trecker+hänger werder mit nem lkw fahrenen hab die mapfruit neu geladen und habe fruttytipe rausgehauen könnt ihr mir helfen

    2 Antworten

  3. nikl nik 24. 09 2011

    Mod: Ruderboot mit Funktion
    Keine Hobbys Das Spiel heißt LS und nich ruderbot fahren


  4. nikl nik 25. 07 2011

    Mod: Steinfurter bga map
    ne ich komm aus Lengerich


  5. nikl nik 22. 07 2011

    Mod: Steinfurter bga map
    ich komm auch aus der nähe von steinfurt


  6. nikl nik 08. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    wieviel speicher hat map01 ?

    1 Antworten

  7. nikl nik 24. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 TerraTrac
    ich mag die tts nich


  8. nikl nik 24. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    IS da ne dic mit bei `?


  9. nikl nik 24. 06 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    phui sowas macht man nich die leute sollen sich das kaufen sonst gibts bald keine mehr !!!

    1 Antworten

  10. nikl nik 10. 06 2011

    Mod: Hessen map
    und das 3 mal laden da mein pc immer abstürtzt hoffen ma mal das klabt aber map is gut hab die schon bei nem kumpel angezockt


  11. nikl nik 25. 05 2011

    Mod: Courseplay
    geilster mod 2011 sag ich mal so bis jetzt ich finds spitze und einfach is es auch dazu bester abfahr helfer für ls lob an die moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.