Userprofil von de Buur
Member since 8 / 2011


de Buur
Punkte: 595
Holz Hacker
Rank: #3315
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About de Buur

keine Angabe
  1. de Buur 23. 07 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Es mag ja alles im Forum stehen. Aber ich finde die Anleitung richtig gut. Du hast genau meinen Humor getroffen. Außerdem bin auch ich ein Forenmuffel, auch wenn ich selber welche betreibe.
    P.S.: Die Fragen wären bestimmt gekommen.
    P.P.S.: Das kann ich nur unterschreiben.
    Danke.


  2. de Buur 21. 07 2013

    Mod: Poettinger SERVO 9 5
    Und darunter steht "0 Stimmen". Was kann das denn bedeuten??? Die Wertung fängt immer mit 3 Sternen an.


  3. de Buur 09. 01 2013

    Mod: TNS 1 Open series map
    LAST MODIFICATION: 13 November 2013, 9:16pm

    Da ist aber jemand seiner Zeit vorraus....


  4. de Buur 21. 10 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta_LowVersion
    Für eine low Version ein Hammer. Da kann sich so manche high Version eine Scheibe von abschneiden. Geniale Landschaft, glaubwürdiges Straßennetz. Verkehr würde nicht soo viel reißen aber da es nur eine Straße gibt wäre es auch nicht das große Problem. Leider viel grüßer als zuerst gedacht. Die wirklich guten Maps sind immer zu groß.


  5. de Buur 16. 10 2012

    Mod: Agrocom
    Bei mir verschwindet immer mal wieder der Sound der Fahrzeuge, die eingebauten Sounds laufen. Kommt dann wieder, ist wieder weg, ich habe noch kein System entdecken können.


  6. de Buur 05. 10 2012

    Mod: Farm Island
    Ich habe schon schlimmere Maps mit besserer Bewertung auf meinem Rechner gehabt.
    Die Landschaft ist zu steril. Hier und da mal ein Baum reicht nicht. Mir persönlich sind auch die Höfe und BGAs zu groß, das ist aber Geschmackssache. Für eine V3 fehlen Details. Als V1 wäre sie recht gut. Vorüber man nicht meckern kann sind die Startfahrzeuge. Wem das nicht reicht dem ist nicht zu helfen. Auch die Straßen sind nahezu perfekt angelegt, auch in der Höhe zum Gelände.


  7. de Buur 09. 09 2012

    Mod: Audi Quattro S1 Pikes Peak
    Du wirst es nicht glauben aber ich habe die rosa Flotte gesehen. Dazu gibts bei uns im Forum ein paar Bilder. Also jetzt geskint, nicht im RL.


  8. de Buur 08. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Vielleicht kann man das 2. Video noch mal legal hochladen? Ich werde nie verstehen warum man das nicht gleich sauber machen kann. Gibt nun wirklich genug freie Musikstücke.

    1 Antworten

  9. de Buur 26. 08 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    Wäre schön wenn man die Videos auch gucken könnte.

    1 Antworten

  10. de Buur 21. 08 2012

    Mod: Der erste Unterstand-Bausatz für ingame
    Bin ja mal gespannt was das wird. Bis jetzt konnte ich ihn noch nicht laden. Ich würde mir aber einen einprägsameren Namen wünschen als "einmal entpacken".

    1 Antworten

  11. de Buur 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    Schöne kleine Map, würde mir aber Feldzufahrten und engere Feldwege wünschen. Wenn dann die Feldbegrenzungen noch ausgeprägter wären würde ich volle Punktzahl geben. Ach ja, die Kühe haben viel Auslauf. Da fehlen ein paar Meter Zaun^^.


  12. de Buur 10. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    Gibts noch ein paar Tipps welche Skripte man braucht?


  13. de Buur 30. 06 2012

    Mod: Wiesenwalze
    Da wird einem vom Zuschauen ganz schwindelig. Man weiß ja gar nicht in welchen Quadranten man gerade schauen soll. Fazinierend. Aber Kunst kommt eben von Können. Hut ab.
    Und was daraus geworden ist macht mich glücklich. Danke.


  14. de Buur 17. 06 2012

    Mod: Stall und BGA für die Riversidemap von ProFarm
    Das ist eine AddOn, das kann man käuflich erwerben und dann die riverside spielen.


  15. de Buur 28. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    Braucht man vielleicht auch noch den MapDoorTrigger?? Bei mir hilft es jedenfalls die Türen zu öffnen.
    Sie sieht schon sehr gut aus aber bitte Map und Beschreibung überarbeiten. Dann kann es auch was werden.


  16. de Buur 28. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    defekte Bilddatei und keine Startfahrzeuge. So kann man sich keinen ersten Eindruck machen, schon gar keinen guten... Ich will doch nicht erst die Map fertig bauen bevor ich sie mir mal ansehen kann.

    1 Antworten

  17. de Buur 28. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Spezialtrailer
    Wie wäre es denn wenn man 3 zusätzliche Beschriftungen an den Anhänger klebt? Dann hat man für jeden Einsatz einen. Dann sind alle zufrieden.
    Schöner Mod, vielen Dank.


  18. de Buur 13. 05 2012

    Mod: Kleintal (Kleinbauern/Oldiemap)
    Deposit Files ist nun auch nicht mein Lieblingshoster aber der DL funzt.
    Ich bin mal gespannt, die Bilder versprechen einiges.


  19. de Buur 13. 05 2012

    Mod: Sunger
    Mir gefällt sie sehr. Kleine Kritikpunkte sind an den Mapper gegangen. Alles in allem eine sehr schöne Arbeit.


  20. de Buur 07. 05 2012

    Mod: Veenhuis 7 kuubs
    Zumindest der erste Link geht einwandfrei. Schöner Mod, Danke.


  21. de Buur 06. 05 2012

    Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    Hammergeil. Das einzige was nicht passt sind die Brücken, da fehlt das Verhältnis zur Straße. Alles andere ist einfach nur fantastisch. Danke.


  22. de Buur 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Tja, wenn shragle nur nicht wäre. Der ist noch schlimmer als u.to zu seinen schlimmsten Zeiten.
    Ich will die Map spielen. Sie wird immmer genialer. Arrrrggggh


  23. de Buur 04. 05 2012

    Mod: FMap
    Hier ist wohl die Katze über die Tastatur gelaufen und schon war der Inhalt vom Papierkorb auf Modhoster hochgeladen. Man sollte die Katze verklagen.


  24. de Buur 01. 05 2012

    Mod: Ossi Map
    Du arbeitest hoffentlich im SP (SinglePlayer) und nicht im SM (SadoMaso) :D Ansonsten wäre das ein bißchen viel Information hier ;)

    1 Antworten

  25. de Buur 27. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Direkter Download geht nicht, Fehlermeldung wegen fehlender Berechtigung.


  26. de Buur 24. 04 2012

    Mod: BauernMap
    Die Map ist absolut genial. Zumindest das was fertig ist. Die BGA begeistert mich total. Schöne Straßenführung, keine Feldwegautobahnen und viele Details am Wegesrand. Und zum Thema Größe: die Map ist so groß wie die Standard. Leider viel zu groß für SP.
    MapDoorTrigger?
    MapFertilizerMod?
    MapSuperSilo?
    MapFriutTrigger?
    Zumindest der MapDoorTrigger wird noch benötigt.


  27. de Buur 24. 04 2012

    Mod: BauernMap
    Braucht man irgendwas an Skripten? Welche Früchte? Wie groß?


  28. de Buur 22. 04 2012

    Mod: IHC 745XL
    Der Mod ist sehr schön. Leider beschleunigt er sehr stark. Dafür ist er sehr sensibel am Gas, läßt sich prima fahren mit meinem Gamepad. Vielleicht kann man für eine V2 daran noch mal schrauben.


  29. de Buur 18. 04 2012

    Mod: Eifel-Ardennen Map
    Einfach klasse. Die Landschaft ist einfach genial, sie ist stimmig, es paßt einfach alles zusammen. Ich habe bei Feld 40 auf der südlichen Straße einen Busch gefunden^^. Leider für SP viel zu groß. Sehr zu empfehlen.


  30. de Buur 14. 04 2012

    Mod: Am See
    Sehr interessante Produktionsketten, deswegen habe ich sie mir mal angesehen. Leider wurde meine Freude schon nach wenigen Metern total geshreddert. Die Feldwege sind fast doppelt so breit wie die (hässlichen) Straßen und dazwischen Brücken, die nicht mal halb so breit sind. Das geht überhaupt nicht. Auch die Anbindung wichtiger Standorte über Feldwege (z.B. Getränkefabrik) ist sinnfrei. Die übertriebenen Matschlöcher tun ihr Übriges. Schade, aber mit ein wenig Augenmerk auf die Umgebung könnte man diese Map empfehlen. So leider nur für Leute, denen Landschaft völlig egal ist.

    2 Antworten

  31. de Buur 07. 04 2012

    Mod: CP Maerkischen Land Reloaded
    Vielen Dank für die Mühe.


  32. de Buur 04. 04 2012

    Mod: Kaercher HD Reiniger HDS 690
    So kann das aussehen wenn man nachdenkt. Schöne Idee, tolle Umsetzung.


  33. de Buur 03. 04 2012

    Mod: Agriluxfarm map
    Kannst Du lesen?
    Ich hoffe der Download ist nicht vergebens, ist ja noch blöder als upload. Die Bilder lassen ja hoffen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.