Userprofil von niklas94
Member since 11 / 2011


niklas94
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Nähe HE, MD Hobbys: Traktor und Drescher fahren :), mit Freunden treffen, LS daddeln :D Homepage keine Angabe

About niklas94

von Geburt an denke ich nur an eins: LANDWIRTSCHAFT :)

nichts geht über das Brüllen einer Maschine beim Hektar schaffen =)
  1. niklas94 19. 02 2012

    Mod: Fendt katana 65
    Kemper ist das, John Deere verbaut die auch

    1 Antworten

  2. niklas94 01. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430 Spezial
    find ich nicht ^^
    voll unrealistisch dass in so ne kleine schaufel 120 bzw 250t reingehn
    und son bisschen umskinnen kann ja wohl so ziemlich jeder mit paint oder so ^^


  3. niklas94 01. 02 2012

    Mod: Heineken Trailer
    so @allgemeinheit hier:
    egal wer meinen doppelpost von vorhin gelöscht hat, wenn davon einer gelöscht wird, gerne
    es war nicht mit absicht, das ganze doppelt zu posten, aber nur weil ich meine meinung zum mod sage müsen mir gleich alle daumn runter geben und alle kommentare, wo ne meinung gesagt wird gelöscht werden??
    find ich absolut nicht in ordnung
    solange sachlich argumentiert wird, ist doch alles in ordnung oder nicht? und in den grundrechten steht übrigens auch sowas ähnliches wie "meinungsfreiheit" nur dass mal davon gehört wurde
    so viel freude beim daumen runter geben!
    mfg..


  4. niklas94 01. 02 2012

    Mod: Heineken Trailer
    ok, wenn das so ist, habe ich nichts gesagt, das wusste ich nicht dass es bäckereien und so gibt.
    ;)


  5. niklas94 01. 02 2012

    Mod: Heineken Trailer
    alter. das spiel heißt landwirtschaftssimulator und nicht bäckereisimulator oder ... supermarktsimulator..
    solche mods sind meiner meinung nach überflüssig für dieses spiel, auch wenn viel zeit und mühe drin steckt
    diese arbeit weiß ich zu schätzen, ich weiß wie lange es dauert bis so etwas zu stande kommt, aber mich würde es freuen, wenn diese zeit sinnvoller investiert wird, z.B. in traktoren, grubber etc... ;)

    5 Antworten

  6. niklas94 24. 01 2012

    Mod: BMW M3 Tuning mit beifahrer funzion
    ich weiß nicht was das mit ls zu tun hat? ...
    und gefallen tut er mir auch nicht wirklich mit den grünen scheiben


  7. niklas94 21. 01 2012

    Mod: Fachwerkscheune
    schöne scheune aber DL geht leider net ... :(


  8. niklas94 13. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 818 TURBOMATIK
    machs doch selber, kann doch wohl net so schwer sein oder


  9. niklas94 20. 11 2011

    Mod: MTZ 550E
    ich lad mir den runter
    aber ich bau mir da den orig. auspuff ran und mach die reifen wieder schmaler weil so sieht der komplett scheiße aus!!


  10. niklas94 20. 11 2011

    Mod: ZT 303D
    wir haben auf arbeit auch noch nen blauen 300er


  11. niklas94 20. 11 2011

    Mod: CLAAS ORBIS 600
    ganz ehrlich? machs besser!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.