Userprofil von niklas_wachtaaa
Member since 1 / 2016


niklas_wachtaaa
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Friesen bei Kronach Hobbys: Landwirtschaft Real Life Homepage keine Angabe

About niklas_wachtaaa

#RespectforModders
  1. Mod: Fendt 936 Vario S4
    Höchstens Hecklader aber Frontlader auf keinen Fall


  2. Mod: Kleinseelheim
    Moin habe die Map jetzt mehrere Tage gespielt und muss sagen: Hut ab, spitzen Leistung echt tolle Map. Lässt sich echt angenehm spielen.
    Nur noch ein Paar Probleme zum Schluss die ich habe (vllt. bin ich auch nur zu blöd dazu, vielleicht weiß jemand von euch um Rat)
    1. Aus den Blauen Hydranten kann ich kein Wasser entnehmen (Kotte universal und FSM Fortuna Pack)
    2. Ich finde den Kartoffeldämpfer nicht

    Gruß Niklas_Wachtaaa

    1 Antworten

  3. Mod: Expom Krosniewice Terra Schwenkpack
    genau, in der Transportstellung ist er ja oben und wenn man den dann abbauen würde, würde er umkippen.


  4. Mod: chazets
    welchen Anhänger verwendest du?


  5. Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Am besten nach dem ernten und vor dem grubern/pflügen. In der Realität erhöht das die Fruchtbarkeit des Bodens, in Ls als regulärer dünger


  6. Mod: Kalk Spreader PS 3401
    Die Map heißt Landwehrkanal


  7. Mod: Kalk Spreader PS 3401
    Liegt vielleicht daran das dies ne rar Datei ist. Um rar Dateien zu öffnen benötigt man das Programm Winrar


  8. Mod: Deutz Fahr 9340
    Erst einmal SUPER Teil, echt top. Für die nächste Version könntest du vielleicht mal den Wendekreis überarbeiten.; )


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.