Userprofil von Nisfisch
Member since 1 / 2011


Nisfisch
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nisfisch

keine Angabe
  1. Nisfisch 28. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 56 HA
    4von5 sternen weil hätte auch gerne die ori farbe des herstellern vorallen die felgen und naja ansonsten top abgesehen von den grafik bugs zumindest was mir noch fehlt wär ne abdeckplane aber sonst top daumen hoch


  2. Nisfisch 28. 09 2013

    Mod: Fortschritt 570 Prototyp
    sehr guter mod läuft perfekt

    das einzigste was mir fehlt ist die geschwindigkeits begrenzung und ne animation und das auch den pickupp cutter steht ist in originalen nicht bothanden ansonsten nur noch farbe bissl anpassen und kurven geschwindigkeit ansonsten top 4von5 punkten daumen hoch

    1 Antworten

  3. Nisfisch 28. 08 2012

    Mod: HW80 SHA
    ich behare ja net mal auf 18t aber 16t min und vonwegen könnte er nicht ziehen wir haben damit schon nen steyer mit 2 18t rausgezogen und schau mal you tube da findest du auch gute videos dazu


  4. Nisfisch 28. 08 2012

    Mod: HW80 SHA
    auserder normale hw 80 ohne hächsel aufbau ist ein 8t da gebe ich dir recht


  5. Nisfisch 28. 08 2012

    Mod: HW80 SHA
    stellt mal ein acht tonner neben nen hw 80 jungs der ist halb so groß selbst manche 18t sind kleiner und da wollt ihr sagen er ist nur ein 12 tonner wennihr richtig klatsch nasses zeug hächselt zbsp mais kommt ja manchmal vor bei manchen bauern da sind es nicht nur 12 tonnen oder was sie in der ddr damit transportiert haben das waren auch nicht nur 8 tonnen und wir haben auf unseren hof auch ein par 18 tonner und die zieht unser zt spitzen mäßig zwar nicht sos chnell unr entspann wie der steyer aber spitze


  6. Nisfisch 23. 08 2012

    Mod: DDR Map
    hir leute das ihr euch net jeden mod einzeln downloaden und suchen müsst ^^

    http://www.modhoster.de/mods/modpack-fuer-ddr-map


  7. Nisfisch 22. 08 2012

    Mod: HW80 SHA
    sieht gut aus aber der hw 80 ist 18tonner an sonsten spitze für die leute die ihn haben wollen aber als 18 tonner einfach downloaden zip data öffnen trailer xml öffnen eintrag capaticity suchen und die 12,5t (12500)gegen 18t (18000) ersetzen

    1 Antworten

  8. Nisfisch 19. 08 2012

    Mod: Dutra D4Kb B
    find ich lustig das an den dutra ein anhänger hängt also in der ddr wurde der dudra eig nur mit einen pflug gesehen für mich ist es der einste pflüge trecker

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.