Userprofil von Noah98
Member since 4 / 2015


Noah98
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: - Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Deutschland Hobbys: THW Homepage -

About Noah98

-
  1. Noah98 08. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Bei mir zieht es am Hof bei den Produktionen richtig FPS die gehen von 60 auf 30 runter
    ansich ist das eine schöne map aber das gelage durch die FPS verringerun nervt


  2. Noah98 13. 03 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Mir würde noch Antenne 1 (ist ein BaWü sender) fehlen

    ansonsten gute streams


  3. Noah98 06. 02 2017

    Mod: Waldsassen
    Moin
    Mir wird die Standartmap auf der Karte angezeigt D.H ich finde den eigentlichen Hof nicht wenn ich wegfahre oder die anderen sachen.Ansonsten ist die map ganz gut


  4. Noah98 15. 11 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    Ich habe bei der map ein paar bugs wenn ich auf die tore zu laufe läuft meine fugr an die decke ich kann also nicht in die garagen... bei der anderen wache wenn ich auf o drücke geht nur die türe fürs personal auf und wenn ich mich wache 2 nähere fang ich an in die luft zu fliegen als ob da ein unsichtbares trampolin ist bitte um hilfe! MFG Noah98

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.