Userprofil von Noisecontroller
Member since 1 / 2015


Noisecontroller
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Nortorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Noisecontroller

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo habe mal ne frage wie bekomme ich Kalk


  2. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Super Mod man braucht nicht immer mit dem Kran arbeiten einfach ins Holz reinfahren viele Stämme werden dann schon von alleine rein gezogen spart unheimlich Zeit.
    Was könnte man verbessern nicht viel zwei Stützen wären von vorteil wenn man mit Kran arbeitet schaukelt er ganz schön und wenn der Kran am Anbaugerät sitzen könnte bräuchte man den Holzhacker nur unter Schneidwerke platzieren und müsste nicht ein ganzen Häcksler kaufen sondern nur ein Anbaugerät das man wie ein normales Schneidwerk an und abhängen kann ich habe mir auf Youtube Videos angeschaut und kann auch nur noch bestätigen das es sowas geben tut nicht nur für Krone Big X auch andere Häcksler haben sowas


  3. Mod: driveControl
    Hallo an alle, die das Problem mit der Steuerung haben, dass Fahrzeuge nach links oder rechts ziehen, wegen der Deadzone es ist nicht die Software, sondern die Hardware bzw.die Analogsticks.Ich habe jetzt die Steuerung vom xbox Controller vom linken Stick genommen und einfach aufs Steuerkreuz gelegt und siehe da keine ausgeschlagene Lenkung mehr Deadzone habe ich auf null und Sensible Steering ist auch an.Fahrzeug wechseln und zoom kann man auch auf der Tastatur und Maus lassen.Ob ich nun ein A oder D zum Lenken nehme oder am kreuzt nach links oder rechts drücke auf jeden Fall ist das so Tausend Mal besser als mit dem Analogstick zu fahren, als wenn man dreiacht im Turm hat.Ich denke mal bei vielen wird es helfen.

    1 Antworten

  4. Mod: driveControl
    Hallo wenn es euch weiterhelfen tut ich habe nur in der driveControl_config.xml das sensibleSteering auf "false"gesetzt alles andere so gelassen und es klappt bei mir.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.