Userprofil von nooby77
Member since 12 / 2018


nooby77
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nooby77

keine Angabe
  1. nooby77 17. April

    Mod: Michieletto AM19
    @ravebj
    genau so eine antwort zeigt mir, wessen geistes kind sie sind.
    die wahrheit tut eben weh und wie sie damit umgehen können, haben sie eindrucksvoll und wortgewandt gezeigt.
    mehr möchte ich hier, aufgrund der kommentarregel, nicht dazu sagen.

    1 Antworten

  2. nooby77 16. April

    Mod: Michieletto AM19
    @king...gab es im ls17 im original, also von giant hühnertransporter...nein. es gab aber mods die es konnten. somit sollten sie sich ihren kommmentar vlt. herzen nehmen und einfach die schnau*e halten.

    1 Antworten

  3. nooby77 16. April

    Mod: Michieletto AM19
    hallo blue, das würde voraussetzen, dass der sogenannte "modder" ahnung von scripten hat. außerdem ist es doch viel hilfreicher und nützlicher, bunte farben und lampen am anhänger zu haben, als entsprechende tiere transportieren zu können. wer ironie findet, darf sie gern behalten ;-)

    1 Antworten

  4. nooby77 12. März

    Mod: Bluey Monster
    @geissenbauer
    wer im glashaus sitzt sollte besser im keller...naja egal.
    das genau solche überaus intelligenten antworten kommen würden, war mir fast schon klar.


  5. nooby77 12. März

    Mod: Bluey Monster
    hallo jan,
    modden tun hier die wenigsten. ein großteil der leute, die sich hier als modder bezeichnen, sind meiner meinung nach nur "xml-pfuscher". und selbst das nur auf niedrigem niveau.

    gruß noob

    2 Antworten

  6. nooby77 09. März

    Mod: [FBM Team] Kleiner Tiertransporter
    wann schafft es denn nun mal ein moder, einen hühnertransporter zu basteln?


  7. nooby77 23. Februar

    Mod: LAUMETRIS PTL6G
    hallo, wann kommt endlich ein transporter, der auch hühner befördern kann?


  8. nooby77 03. Januar

    Mod: BEST PRICE sellingstation
    @smlehliw...was genau hast du dir angeschaut? Mit etwas "xml-Pfuscherei" ist das Problem nicht gelöst. Es muss noch ein bale-trigger hinzugefügt werden. Außerdem fehlen noch Eier bei den zu verkaufenden Produkten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.