Userprofil von Notruf112.0
Member since 7 / 2017


Notruf112.0
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Notruf112.0

keine Angabe
  1. Notruf112.0 30. 08 2017

    Mod: polizei Auto
    Das Fahrzeug sieht sehr gut aus, aber der Download-Link führt nur zu einem Bild...!?! - Bin dann doch sehr enttäuscht, wenn es wirklich nur ein Bild ist was ihr hier hochgeladen habt.

    MfG Notruf112.0


    30.08.2017
    16:20Uhr


  2. Notruf112.0 31. 07 2017

    Mod: ELW 2 von Fire Technologhy und itzc0br4
    Das ist nicht dein Mod! Es ist einfach nur unverschämt und dumm diesen Mod nochmal hochzuladen! - Ich war selbst bei den ganzen Streams dabei die teilweisen 5-8 Stunden gedaurt haben al ser von TschiZack Gameing (Chris) gebaut wurde!! Modhoster möge diesen Mod sofort raus nehmen!!! Sowas ist wirklich unverschämt! Es wurde nichts am Mod verändert.
    Trotzdem noch MfG Notruf112.0


  3. Notruf112.0 25. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Bei mir ist das Fahrzeug entweder in ELW Skin oder nur komlett weiß...!?! - Haben es die andern hinbekommen? Bitte um erneute Erklärung.

    1 Antworten

  4. Notruf112.0 25. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Notarzt Skin
    Das ist alles echt super! Das Fahrzeug an sich der ELW aber jetzt noch als DRK Notarzt
    (DRK NEF) - Feuerwehr finde ich hat LS17 jetzt laaangsam genug es müsste mal mehr Polizei & Rettungsdiesnt geben! Aber naja egal dieser Mod ist auf jeden Fall richtig schön geworden...!?! - Kann man das noch ändern, dass wenn ich das Stadthorn (KP5) anmache - dass dann automatisch nicht die Frontblitzer angehen! Ich will auf eine andere Tastenbelegung hinaus!!!! In den normalen Optionen geht das nämlich nicht bei ,,Tastenbelegung´´

    1 Antworten

  5. Notruf112.0 22. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Einsatzleitwagen
    1.) Ein sehr schöner Mod.
    2.) Es ist alles gut an diesem Fahrzeug (ELW)!
    3.) Aber 2 Fragen habe ich:
    a > Was bringt beim Kauf die Erweiterung im Shop?
    b > Wenn man mit dem ELW am Einsatzort steht, und das Blaulicht soll anbleiben (inklusive Frontblitzern) geht es nicht, weil die Frontblitzer die gleiche Tastenbelegung wie das Stadthorn hat...!?! - Kann mir ja jemand eine Antwort drauf geben? - Danke...

    2 Antworten

  6. Notruf112.0 15. 07 2017

    Mod: Mercedes Benz Vito Skin Pack
    Vielen Dank für die tollen Skins! Aber kann mir bitte jemand nochmal genauer erklären, wie ich ihn einfüge...!?! - Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.