Userprofil von nucro
Member since 4 / 2015


nucro
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: 26316 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nucro

keine Angabe
  1. nucro 07. 11 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo,
    spielen die Map Online. Immer wenn wir Felder kaufen uns neu Connecten sind die gekauften Felder wieder "weiß". Also war der Kauf umsonst. Hat jemand eine Lösung für das Problem??


  2. nucro 19. 10 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    bei mir stehen einfach keine Schilder in den Einfahrten, weder im Single noch im Multiplayer..


  3. nucro 19. 10 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    hast du eine Lösung für mich, kann es auch nicht finden


  4. nucro 19. 10 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Moin. warum haben die Felder keiner Nummern bzw wie kann ich auf der Map sehen welche Felder mir gehören. Kann die Lösung dazu nicht finden..habe ich es überlesen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.