Userprofil von Nupsi
Member since 6 / 2014


Nupsi
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nupsi

keine Angabe
  1. Nupsi 11. 01 2021

    Mod: Norddeich
    Quadratisch,Praktisch,aber nicht herausfordernd.!


  2. Nupsi 08. 08 2020

    Mod: Courseplay
    Die neueste Version ist die V 6.01.00360, sie arbeitet super mit AD zusammen, bis jetzt bei mir Fehlerfrei auf der Flusstal V2 xxxl und anderen Maps. ich Spiele sie schon mehrere Monate.


  3. Nupsi 13. 10 2019

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Moin.
    Guter Mod, aber ich hätte gerne einen höheren Füllstand an Futter. Wo kann man das ändern? Auf meiner Map Flusstal funtioniert er ganz gut , ist nur lästig bei soviel Tieren ständig mit Futter hin zu gurken. Man hat ja noch andere arbeiten zu erledigen.


  4. Nupsi 27. 04 2019

    Mod: Holmer TerraDos T4 40 Multifrucht
    Nicht schlecht, aber coursplay fährt die falsche Seite an zum entladen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.