Userprofil von Obihamster79
Member since 3 / 2014


Obihamster79
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Obihamster79

keine Angabe
  1. Obihamster79 13. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    Mal wieder ein Top Mod, Vielen Dank dafür.

    Ich finde es nur schade das es egal wo auf der Welt immer Leute gibt die nichts können aber am meisten über alles meckern, stattdessen sollte man Leute die hier in ihrer Freizeit solche Mods machen für die investierte Zeit würdigen und nicht ständig meckern das und das ist aber nicht Original !.


  2. Obihamster79 10. 11 2014

    Mod: Heckgewicht Liebherr L 538
    Wollte auchmal Danke sagen, habe auch andere Mods von dir geladen und kann nur sagen: Spitzen Arbeit

    Danke das du deine Arbeit auch online stellst, damit solche Leute wie ich damit das Spiel berreichern können.

    Ich kann zwar auch xml bearbeiten, aber solche Mods bekomm ich noch nicht hin :)


  3. Obihamster79 06. 11 2014

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    Bist du oben bei Kategorien im Shop auf Mods gegangen ?

    Im Spiel: P drücken und dann im oberen Teil des Shopfenster in der Mitte steht die Aktuelle Kategorie. Links und Rechts davon sind Pfeile die man anklicken kann, damit nach Kategorie Mods suchen ;)


  4. Obihamster79 06. 11 2014

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    Nur so als kleiner Tipp: In Australien z.B. kippt es Road-Trains die bis zu 4! Anhänger gleichzeitig fahren. Und dort wird genau wie hier das Zugmaul einfach hinten an den Trailer montiert. Wenn etwas unrealistisch wäre, dann wäre es der LKW vorne dran, den vorne sitzt normalerweiße auch ein Dolly und davor eine Zugmaschine mit einem Gewichttank anstelle der Sattelplatte. Allerdings ist es ja jeden selbst überlassen wie Real oder Unreal man das Spiel spielt ;)


  5. Obihamster79 06. 11 2014

    Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Hallo finde den Mod echt gut gemacht, ist sehr praktisch für den Krampe Trailer mit Kupplung den es hier auch zum Download gibt um einen Road-Train zu erstellen.

    Was jetzt noch fehlt wäre die Funktion die Sattelplatte anzuheben und abzusenken, sowas ging mal bei nem Xerion 5000 mit M / N für rauf und runter. Wäre praktisch wenn man nen Tieflader hintendran hat und mal wieder nicht über eine Bergkuppe ect. kommt und dann die Sattelplatte etwas anheben könnte um dem Trailer an den Stützen etwas mehr platz zu verschaffen.

    Dachte mach hier mal den Vorschlag da es ja eh ein "eigenumbau" LKW ist, was ich allerdings auch schon Real finde. Ich kenne eine menge Leute die auch andere Motoren in PKWs im Reallife gebaut haben, ich erwähne da nur die Leute die früher Porsche Motoren in Käfer gebaut haben ;)

    Mfg Obihamster


  6. Obihamster79 25. 10 2014

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    KeyPad Taste 6 & 9 (dauert ne sec bis er anfängt zu drehen)


  7. Obihamster79 23. 10 2014

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Achte nicht auf die Stützen, Der Korb wird mit N veriegelt und mit M gelöst.

    Wenn du N drückst fahren die Stützen ein stück ein und wenn du dann gleich wieder M drückst um sie wieder auszufahren löst du den Korb wieder. Egal ob du Korb oder Kran gewählt hast.


  8. Obihamster79 21. 10 2014

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Finde den Mod auch Super (5 von 5 Sterne)
    Endlich mal nen Kran den man auch benutzen kann und der auch im ganzen zuverläßig läuft.

    Es wäre schön wenn die stützen eine "echte Funktion" hätten, also wenn sie die Last auch abstützen würden.

    Beim anheben eines Traktors merkt man es nicht aber wenn man nen 90 Tonnen Bagger heben möchte geht das nur in grader Stellung, sobald man schwenkt versinken die Stützen einfach im Boden und der Kran kippt über die Reifen zur Seite als wären keine Stützen vorhanden.

    Ansonsten schonmal super mod ;)


  9. Obihamster79 16. 08 2014

    Mod: Giganten
    Hallo an sich ist die Karte nicht schlecht für den Anfang aber mal als Tipp: Im Editor oben in der Leiste einfach mal auf das schwarze Play Symbol klicken wenn die Karte geladen ist und es fällt auf das beim Hof mitten im Feld z.B. noch die Physics der Bäume mitten im Feld stehen und auch sonst noch paar kleinigkeiten.

    Habe auch mit rechtsklick unter Show Physics aktiviert und sobald ich oben auf Play klicke erscheinen überall Rote linien die man mit entf wegmachen kann ^^

    Ansonsten ganz gut für den Anfang, weiter so ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.