Userprofil von Obiwanne45
Member since 11 / 2014


Obiwanne45
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: cham Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Obiwanne45

keine Angabe
  1. Obiwanne45 11. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    hey ich habe eine frage
    warum hat die version für low pcs 303,5 MB und die v 1.2 gülle mist kalk mod nur 163,9 MB oder ist das nur eine erweiterung bitte schnell um antwort danke
    PS.(habe einen nicht so guten pc)

    1 Antworten

  2. Obiwanne45 17. 06 2016

    Mod: NoName
    aber wo kann ich sie kaufen also die setzlinge ? hab bis jetzt nichts gefunden


  3. Obiwanne45 13. 06 2016

    Mod: NoName
    Ich habe eine Frage weil da ja ein Forst ist aber wie kann man die Bäume wieder anpflanzen ?
    bitte schnelle antwort

    1 Antworten

  4. Obiwanne45 11. 04 2015

    Mod: AutoCombine
    Also bei mir geht alles super echt top Arbeit
    Perfekt zum Häckseln danke :)


  5. Obiwanne45 07. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Wie ist das mit den Holzpaletten wo kann man die auf der Bjornholm abladen ? danke im vorraus :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.