Userprofil von CraftingKev202
Member since 1 / 2015


CraftingKev202
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CraftingKev202

keine Angabe
  1. Mod: Auenbach LS17
    hallo,bei mir wird das choppedstraw auf den feldern nicht angezeigt,mod im modordner aber tut sich nix,hat einer eine lösung?


  2. Mod: Auenbach LS17
    SUPER MAP!!!! 5/5 sternen und empfehlung
    perfekte map für den singleplayer,endlich macht ls17 richtig spaß! Danke cheffe für diese geile map!


  3. Mod: Old Streams Map
    Also ich hab auch nicht so einen leistungsstarken pc und die fps im vergleich zur low version zur 1.2 hab ich bei der 1.2 doppelt so viel fps


  4. Mod: Hal Normale und platzierbar
    Wircklich tolle Hallen! 5 von 5 Sternen!


  5. Mod: LKT81
    dieser mod ist klasse! Er hat 0 fehler und krass ist das er nicht geklaut ist! super mod! (ironie)


  6. Mod: Bergmoor2K15
    wo kann man kartofeln/rüben einlagern/rausnehmen?


  7. Mod: Bergmoor2K15
    und jetzt wird mir auch klar warum es solange gedauert hat ;)


  8. Mod: Bergmoor2K15
    Danke 714power und TLStuntmann! DANKE! diese map ist richtig geil geworden natürlich gibt es ein paar stellen wo man es besser machen könnte aber bei dieser map muss eigentlich nix besser gemachtzwerden, DANKE RIESEN DANK AN EUCH! :)

    1 Antworten

  9. Mod: Bergmoor2K15
    ist war blöd aber kann man nicht ändern,ich hoffe das der fehler so schnell wie möglich behoben werden kann ;)


  10. Mod: Bergmoor2K15
    loss! haut sie raus xD es ist freitag! xD!!!

    1 Antworten

  11. Mod: Bergmoor2K15
    ich freue mich MEGA auf die map :) NUR NOCH ! TAG!!! xD


  12. Mod: Bergmoor2K15
    Ja bitte ich hab kein bock mehr zu warten ich finde die map so geil und ich möchte sie erstmal fehlerfrei spielen können :-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.